ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. 20 bis 35 % auf Neuwagen?

20 bis 35 % auf Neuwagen?

Themenstarteram 2. September 2007 um 9:45

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?

Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
Ähnliche Themen
471 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wincarloc

Oh, also eine ganz neue Firma. Kein Wunder, daß man im Internet noch nichts darüber findet. Mich würde sehr interessieren, ob schon mal irgendjemand über automobile-abraham erfolgreich ein Auto gekauft hat. Oder: Hat schon mal jemand eine Anzahlung geleistet und wartet nun auf sein Auto?

Niemals Anzahlung leisten - never!!!!

am 2. Oktober 2007 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Hallo,

habe auch mal eine Frage zuzm Thema:

Hat jemand mit diesem Vermittler Erfahrungen?

http://www.meinauto.de/

Grüße, neuroticfish

Ne, aber hab mir mal gerade die Seite angeschaut, scheint Kostenlos zu sein, für was Ich aber Die brauchen soll weiss ich nicht:confused: Auto konfigurieren und Händler aufsuchen kann Ich selber...

Da hast Du wohl etwas falsch verstanden, Du konfigurierst Dir Dein Fahrzeug, so weisst Du schon einmal, was es kostet. Du stelltst Deine Anfrage ein und die Händler unterbieten sich danach. So habe ich das verstanden.

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 19:55

Motor-Talk hat 609414 Mitglieder, aber kein Einziger scheint bis jetzt bei Abraham ein Auto mit Vorkasse bestellt zu haben. Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet und seine Erfahrungen mitteilt.

am 4. Oktober 2007 um 14:49

Hatte Mitte August bei Abraham einen Kia Sorento bestellt und auch sofort die Anzahlung bezahlt. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht, da ich bei zwei anderen Händler auch eine Anzahlung bezahlen sollte. Habe dann eine Auftragsbestätigung für Mitte Oktober 2007 erhlten.

Wenn ich jetzt hier die Beiträge lese bekomme ich Bauchschmerzen. Soeben habe ich mit Dr. Abraham telefoniert und er hat den Liefertermin nochmals bestätigt. Sobald ich das Fahrzeug habe, werde ich mich mleden.

Ciao

Peter

am 4. Oktober 2007 um 15:49

Nee ist klar!

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Neuschmidt

Hatte Mitte August bei Abraham einen Kia Sorento bestellt und auch sofort die Anzahlung bezahlt. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht, da ich bei zwei anderen Händler auch eine Anzahlung bezahlen sollte. Habe dann eine Auftragsbestätigung für Mitte Oktober 2007 erhlten.

Wenn ich jetzt hier die Beiträge lese bekomme ich Bauchschmerzen. Soeben habe ich mit Dr. Abraham telefoniert und er hat den Liefertermin nochmals bestätigt. Sobald ich das Fahrzeug habe, werde ich mich mleden.

Ciao

Peter

Dann drücke ich ganz kräftig die Daumen, dass alles klappt.

Es soll ja hier und da auch schon mal Schneeballsysteme gegeben haben......

am 4. Oktober 2007 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Kropfjodler

Zitat:

Original geschrieben von Neuschmidt

Hatte Mitte August bei Abraham einen Kia Sorento bestellt und auch sofort die Anzahlung bezahlt. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht, da ich bei zwei anderen Händler auch eine Anzahlung bezahlen sollte. Habe dann eine Auftragsbestätigung für Mitte Oktober 2007 erhlten.

Wenn ich jetzt hier die Beiträge lese bekomme ich Bauchschmerzen. Soeben habe ich mit Dr. Abraham telefoniert und er hat den Liefertermin nochmals bestätigt. Sobald ich das Fahrzeug habe, werde ich mich mleden.

Ciao

Peter

Dann drücke ich ganz kräftig die Daumen, dass alles klappt.

Es soll ja hier und da auch schon mal Schneeballsysteme gegeben haben......

:D und den letzten beissen die Hunde, ich drücke mal kräftig mit die Daumen

am 5. Oktober 2007 um 19:19

Wie schon öfters gesagt wurde... die Angebote sind sehr interessant!

Aber ob sie seriös sind, steht auf einem anderen Blatt. Gerade wenn

der Laden erst vor 3 Monaten eröffnet wurde... Hätte gerne einen Mini Cooper S mit 20% Rabatt... den wollte mir kein Händler einräumen:-)

Hat sich einer mal den Laden in Frankfurt angeschaut??? Ich würde zumindest

da persönlich vorbeifahren... bevor ich bestelle.

Gruß

am 8. Oktober 2007 um 21:04

Hallo,

war auch schon drauf und dran einen Wagen bei Abraham zu bestellen. Habe mir dann doch überlegt erst mal zu recherchieren. Ich habe zwar keine weiteren Neuigkeiten, würde mich aber riesig freuen, wenn sich jemand meldet, der wirklich einen Wagen bekommen hat; oder aber wenn das traurige geggenteil eingetrten ist - sprich: Anzahlung weg.

Toi TOI Toi, an die, die schon bezahlt haben

(Das Angebot ist schon verlockend)

Gruß

Euer CK

P.S. Ein Freund von mir ist mal vorbeigerfahren. Autos stehen dort keine vor der tür. Entweder Kleines Büro oder(Briefkastenfirma?)

Zitat:

Original geschrieben von Kropfjodler

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?

Ist das seriös?

Hallo Kropfjäger,

mit sind bei einer ähnlichen Fa. Betrugsfälle bekannt.

Lass Dir mal von " Dr.Abraham" Referenz-Kunden nennen.Überprüfe diese und frag dann bei verschiedene dieser Kunden nach.

Oder frag einfach mal bei der Verbraucherzentrale in Frankfurt nach,ob diese Fa. "bekannt" ist

Persönlich würde ich Abstand von diesem " Angebot" nehmen.

Gruß

am 9. Oktober 2007 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Kropfjodler

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?

Ist das seriös?

Hallo zusammen,

habe mal eine mail an KIA Deutschland geschrieben, ob die Firma dort bekannt (bzw. seriös) ist. Bisher noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann ja noch jemand an andere bei Abraham aufgeführte Hersteller mailen und dort auch nachfragen. So könnte man zumindest feststellen, ob Abraham überhaupt Verträge mit den Automobilherstellern hat, die er so aufführt.

Gruß

CK

Na das hört sich ja alles ein wenig merkwürdig an.

Laut seiner Vertragsabwicklung bestellt man erst das Auto, und dann bekommt man einen Liefertermin genannt!!! Wer macht den sowas?? Nacher muss man 4 Montate warten weil die Wunschausstattung nicht lieferbar ist!!!

Und Nachlässe für den Endkunden bis zu 35 %, wenn der Dr. auch noch verdienen will kauft er das Auto beim Hersteller mit ca. 40 % - 45 % ein, welcher Importeur sollte so hohe Konditionen ausschütten für ein paar Verkäufe eines speziellen Modells, die er da vermittelt??

Richtige Großhändler haben im Gegensatz zum Dr. die Autos auf dem Hof stehen, und habn die hohen Nachlässe bekommen, weil sie eine große Stückzahl von einem Modell beim Importeur abgenommen haben!!!

Meine Meinung, alles Nepp.......Eure 5% Anzahlung sind weg!!! Da bin ich mir ganz sicher!!!

Geiz ist Geil, und andere Machen damit ihr Geld!!!

Zitat:

Original geschrieben von olds02

Na das hört sich ja alles ein wenig merkwürdig an.

Laut seiner Vertragsabwicklung bestellt man erst das Auto, und dann bekommt man einen Liefertermin genannt!!! Wer macht den sowas?? Nacher muss man 4 Montate warten weil die Wunschausstattung nicht lieferbar ist!!!

Und Nachlässe für den Endkunden bis zu 35 %, wenn der Dr. auch noch verdienen will kauft er das Auto beim Hersteller mit ca. 40 % - 45 % ein, welcher Importeur sollte so hohe Konditionen ausschütten für ein paar Verkäufe eines speziellen Modells, die er da vermittelt??

Richtige Großhändler haben im Gegensatz zum Dr. die Autos auf dem Hof stehen, und habn die hohen Nachlässe bekommen, weil sie eine große Stückzahl von einem Modell beim Importeur abgenommen haben!!!

Meine Meinung, alles Nepp.......Eure 5% Anzahlung sind weg!!! Da bin ich mir ganz sicher!!!

Geiz ist Geil, und andere Machen damit ihr Geld!!!

..dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.Jeder vernünftig denkende Mensch leuchtet dies auch ein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Neuschmidt

Hatte Mitte August bei Abraham einen Kia Sorento bestellt und auch sofort die Anzahlung bezahlt. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht, da ich bei zwei anderen Händler auch eine Anzahlung bezahlen sollte. Habe dann eine Auftragsbestätigung für Mitte Oktober 2007 erhlten.

Wenn ich jetzt hier die Beiträge lese bekomme ich Bauchschmerzen. Soeben habe ich mit Dr. Abraham telefoniert und er hat den Liefertermin nochmals bestätigt. Sobald ich das Fahrzeug habe, werde ich mich mleden.

Ciao

Peter

Ich denke schon, das Neuschmidt (1 Beitrag seit 04.10.2007) in den nächsten Tagen seinen Wagen bekommt... ;)

Gruß

Prinzipal

Ich finde es immer wieder faszinierend, wieviele Leute an derartige Mega-Rabatte glauben? Wenn auch nur EIN Händler in Deutschland solche Einkaufspreise hätte, wären diese Fahrzeuge zu Sonderkonditionen ganz flux im Internet - und zwar DIREKT vom Händler und nicht über dubiose Ltd.s.

Es gibt genügend seriöse Firmen, die direkt mit den Händlern zusammenarbeiten und Fahrzeuge zu äußerst guten Konditionen vermitteln. Diese Vermittlungsfirmen nehmen KEINE Anzahlung, leiten die Bestellung an den jeweiligen Händler weiter und der Kaufvertrag kommt direkt vom Händler an den Käufer.

Dass sich die Märchen von gigantischen Nachlässen dennoch so gut halten, liegt wohl an der Komplexität der Branche. Zwar ist fast jeder Stammtischbeisitzer im Nebenberuf Autohandelsprofi, nur dass von denen keiner wirklich Ahnung hat, wo der Barthel den Most holt.

Es gibt immer wieder einzelne Fahrzeuge mit Sonderkonditionen, die weit unter den Listenpreisen liegen. I.d.R. gilt es da, Kompromisse bei Ausstattung und Farbe zu machen, ein Auslaufmodell zu erwerben oder bestimmte Aktionszeiträume abzupassen.

Pauschal auf ein beliebig nach Wunsch konfiguriertes Modell einen weit überdurchschnittlichen Nachlass zu versprechen, noch dazu mit Anzahlung, ist DEFINITIV unseriös. Die Anzahlung ist auf jeden Fall weg...

Geist ist geil!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. 20 bis 35 % auf Neuwagen?