20% auf Reifen bei ATU bis 26.06.
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist hier erlaubt:
https://www.mydealz.de/visit/threadmp/1012977
Bei ATU gibt es noch bis 26.06. ein 20% Angebot für alle Reifen. Ich habe mir eben neue Pirelli P Zero 265/30 R20 für ~180€ das Stück gekauft
Gruß
Boneman
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist hier erlaubt:
https://www.mydealz.de/visit/threadmp/1012977
Bei ATU gibt es noch bis 26.06. ein 20% Angebot für alle Reifen. Ich habe mir eben neue Pirelli P Zero 265/30 R20 für ~180€ das Stück gekauft
Gruß
Boneman
30 Antworten
Der Wahnsinn ...
da erstellt ein User einen Beitrag, um der Community mitzuteilen, dass es einen Preisnachlass auf Reifen gibt und hier geraten sich User in die Haare und fahren den Thread komplett gegen die Wand.
Ich habe ein paar Beiträge entfernt, die entweder komplett OT waren oder extrem mit den Beitragsregeln kollidierten.
Das sollte genügen um wieder zum Topic zu diskutieren oder die Tastatur komplett zur Seite zu legen.
Ich hoffe hier nicht nochmals eingreifen zu müssen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@tigerewi schrieb am 25. Juni 2017 um 22:35:10 Uhr:
. Die meisten User hier bekommen doch noch nicht einmal einen halbwegs fehlerfreien Satz hin; Du übrigens auch nicht.
Was du hier für einen Schwachsinn zum Besten gibst ist unfassbar. Kann man nur hoffen, dass du bald mal Hilfe von besagten Usern brauchst!
Von meiner Seite aus war es das auch zu dem Thema. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
Ich betrachte das jetzt mal als Überschneidung zu meiner Moderation, ansonsten nehme ich das, was nicht so oft vorkommt, persönlich.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Wie oft kommt es denn überhaupt vor, dass man Reifen reklamieren muss (von Falschlieferung Mal abgesehen)?
Ist mir in meinem Autofahrerleben bisher nur 2x passiert: Online bestellte Reifen in seltener Größe waren etwas älter (DOT) als zugesichert. Per Mail reklamiert - Angebot über wahlweise Preisnachlass oder Umtausch erhalten, Preisnachlass gerne genommen, fertig.
Reifenmontage und Entsorgung ist bei kleineren Reifendiensten nach meiner Erfahrung deutlich günstiger als ATU.
Die Normalpreise bei ATU können logischerweise nicht mit reinen Versandhändlern konkurrieren - Mediamarkt kann das auch in der breiten Masse des Warensortiments nicht. Bei Angeboten und Sonderaktionen lassen sich im Einzelfall durchaus Schnäppchen schlagen.