2 hoffentlich abschließende Fragen
Ich will mal nicht versprechen, dass es die letzten Fragen sind.😁
1.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Geschwindigkeits-Limit-Assi? In der Fachpresse liest man sehr unterscheidliche Meinungen bis hin zu deutlicher Kritik, sprich, dass es nicht state of the art sei. Mich würden da einer paar Praktiker-Meinungen mehr interessieren.
2.
Ich denke noch immer über eine nicht ganz so teure optische Aufwertung des Innenraums nach. Richtig gut gefällt mir das Holz-Leder-Lenkrad im Avantgarde-Design.
Das teure Exklusiv-Paket ist mir zu viel des Guten.
Ich kann mir aber das Holz-Leder-Lenkrad sehr gut im Avantgarde ( Esche schwarz ) vorstellen, insbesondere mit den alpakagrauen Sitzen dazu.
Jetzt die Frage. Wird das oft geklaut bzw. wie sieht es bei dem Lenkrad hinsichtlich Diebstahls-Anfälligkeit aus?
Vielen Dank schon mal.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Piazza
aaaaaaaaber du orderst ein Schaltgetriebe??? da stimmt doch was nicht
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Vielfahrer, der in etwas mehr als zwei Jahren 120.000 Kilometer abreißt, auf Xenon, Navi oder Automatik verzichtet
Zitat:
Original geschrieben von tulliusomnibus
aber beides glaube Dir ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von 78 war schön
@all: wer glaubt das mehrzehdes diese Konfig bestellt, glaubt auch das Leverkusen irgendwann mal Meister wird ;-)
da ist ziemlich wenig vertrauen in mich im forum. ick sollte politiker werden. zumal ick schon dumm und faul bin.