ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. 2. Foto

2. Foto

Themenstarteram 29. März 2005 um 20:32

Foto 2

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 29. März 2005 um 20:33

3.Foto

Themenstarteram 29. März 2005 um 20:35

Foto 4

Themenstarteram 29. März 2005 um 20:36

Foto 5

am 29. März 2005 um 20:36

da ist wohl was schief gegangen?

Themenstarteram 29. März 2005 um 20:37

das letzte Foto

Da kommen aber große Schweißarbeiten auf Dich zu. Mach doch immer mal wieder ein paar Bilder wenn Du vorankommst.

MFG Sven

am 30. März 2005 um 18:47

daimler

 

Schaut aber noch gut aus, der orginal Lack kann draufbleiben oder? denke brauchst du auch nicht in nen Karisserieinstandsetzungsbetrieb schicken. was hast du denn bezahlt, welche Baujahr?

Re: daimler

 

Zitat:

Original geschrieben von benjamin 3341

Schaut aber noch gut aus, der orginal Lack kann draufbleiben oder? denke brauchst du auch nicht in nen Karisserieinstandsetzungsbetrieb schicken. was hast du denn bezahlt, welche Baujahr?

Wie bitte? Alleine nach den Bildern gehend ist das eines der schlechteren Exemplare. Jede Wette, daß da die bösen Überraschungen reihenweise warten werden. Ein Kandidat für die Vollrestaurierung.

Aber der Lack ist doch eh nicht original. Kann man dann auch wieder original machen.

Grüße

Kai

das Auto ist ein glatter Zustand 5.

Er Sollte mal einen Kotflügel abschrauben, dann kommt`s

Re: daimler

 

Zitat:

Original geschrieben von benjamin 3341

Schaut aber noch gut aus, der orginal Lack kann draufbleiben oder? denke brauchst du auch nicht in nen Karisserieinstandsetzungsbetrieb schicken. was hast du denn bezahlt, welche Baujahr?

:D :D :D hey, der 1. april ist doch erst morgen!

aber im ernst, das ding ist doch mausetot, wie kann man sich so etwas als ERSTEN oldie antun? auch wenn du dafür noch 500 euro auf die hand bekommen hast. (äähm, hast du doch, oder? )

Auseinanderbauen und die (gereinigten) Einzelteile bei ebay verkloppen, den Rest zum Schrottie! Ein gutes Coupé gibt's so um die 15 kEUR, alleine die Lackierung (von dem völlig maroden Blech drunter rede ich gar nicht) wird mindestens 5 kEUR kosten. Die Fensterdichtungen bei Niemöller oder Benz gehen mit saftigen 1 kEUR ins Geld (HECKSCHEIBE!!).

Der Sprit im Tank ist mehr wert als das Auto.

Markus

Themenstarteram 5. April 2005 um 21:53

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Ja wie ich sehe würden die meisten das Auto

mit einer 5 bewerten.

Ich mein, ich werde mein bestes versuchen. Platz habe ich und eilig habe ich es auch nicht.

Ich habe einen Batzen Kohle für das Auto bezahlt.

Komplett mit Abholung hat mich die Karre 300,-€ gekostet. Ich denke falls ich die Lust verliere kriege ich mein Geld in 1-3 Jahren wieder, aber bis dahin wird er schon besser Aussehen. Mein Ziel sind H-Kennzeichen, ist wohl ein laaaanger Weg, aber versuchen werde ich es trotzdem?

 

Klar Teile geht auch, alleine die Barockfelgen werden ja gut bei Ebay gehandelt.

bis denne

mfg uzi72

am 6. April 2005 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von uzi72

Ich habe einen Batzen Kohle für das Auto bezahlt.

Komplett mit Abholung hat mich die Karre 300,-€ gekostet.

nix für ungut, aber wenn schon 300 euro für dich ein "batzen kohle" sind, wirst du zwangsläufig schnell den spass an der leiche verlieren...

mach dich einfach mal schlau was alleine dichtungen/zierleisten etc. kosten....

Themenstarteram 6. April 2005 um 11:15

das mit dem Batzen war ironisch gemeint.

Für das Geld kann die Kiste vor mir aus nur da rumstehen als Deko!!!

Mit ist schon klar das die Teile nicht billig sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen