2. CLK-Treffen in Emsbüren am 3.6.2012
Hallo liebe Gemeinde! Es ist bald so weit, die Treffen-Saison geht wieder los.
Alles weitere zum 2. CLK-Treffen in Emsbüren findet ihr hier:
http://www.motor-talk.de/.../...in-emsbueren-am-3-6-2012-t3688569.html
Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.
Gruß Dennis
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde! Es ist bald so weit, die Treffen-Saison geht wieder los.
Alles weitere zum 2. CLK-Treffen in Emsbüren findet ihr hier:
http://www.motor-talk.de/.../...in-emsbueren-am-3-6-2012-t3688569.html
Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.
Gruß Dennis
53 Antworten
hin und zurück knappe 1.100km, ich als armer Schüler kann mir das nicht mal eben leisten :P Zumal ich grad erst Felgen und Reifen geholt hab ^^
Da Gitte vom Übernachten wenig Begeister war werde ih doch erst am Sonntag Eintreffen ich hoffe das ich Pünktlich bin, sind ja doch ein paar Kilometer und Baustellen zwischen Köln und Emsbüren!
Ein wenig Entäuscht bin ich aber doch, ich dachte der Alfred würde auch kommen, der Haut ja auf die Ka.... Wie "Karlson vom Dach"
Wer ihn kennt weis das er in allem der Weltbeste ist ;-)
Sind ja noch ein paar Tage vielleicht meldet er sich doch wieder an!
Unser Koblenzwochenende steht im übrigen immer noch aus, die müssten doch langsam mit ihrem Umbau durch sein, oder?
Was haltet Ihr Von einem Treffen am Nürburgring, da kann auch jeder der will zeigen was und ob er's kann!.,
Spreu und Wizen liegen hier Eng zusammen.
Gruß
Hennaman
der kommt nich da bin ich mir sicher 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benz208
hin und zurück knappe 1.100km, ich als armer Schüler kann mir das nicht mal eben leisten :P Zumal ich grad erst Felgen und Reifen geholt hab ^^
Na, wenn man ein Haus abzuzahlen hat ist man auch nicht gerade einen Goldesel zu hause!
Zumal meine Beruf auch nicht viel abwirft.
Aber man muß halt etwas sparen im vorraus dafür!
Haus abzahlen darf ich später wahrscheinlich auch noch bzw. einen Rest abzuzahlen.
Aber ja, hätte vllt. im voraus etwas zur Seite tun sollen. Wäre gern dabei gewesen, aber wie gesagt, vllt. lässt sich ja was in Bayern aufstellen oder zumindest "mittiger" so wie Göttingen oder Erfurt ^^
Zitat:
Original geschrieben von Benz208
Haus abzahlen darf ich später wahrscheinlich auch noch bzw. einen Rest abzuzahlen.
Aber ja, hätte vllt. im voraus etwas zur Seite tun sollen. Wäre gern dabei gewesen, aber wie gesagt, vllt. lässt sich ja was in Bayern aufstellen oder zumindest "mittiger" so wie Göttingen oder Erfurt ^^
Sicher ,mittig ein Treffen wäre nicht schlecht, aber hoffentlich tut sich da noch was (CLK230Fahrer ?)!
Wäre dann glaube ich bayrischer Wald so die Gegend!
Hallo Dennis,
hoffe ich schaffe es bis zum 3. da ich leider morgen früh erst nach Nordnorwegen muß.
Ein Fahrer von uns hat wohl """gepennt""" und einen Crash gebaut.
(Siehe Bilder) Dem Fahrer ist aber nicht viel passiert!!
Wenn alles gut geht bin ich Samstag wieder hier. Ist aber leider noch nicht sicher, da erst mal alles organisiert werden muss und evtl. ne Sicherheit hinterlegt werden muss für die öffentlichen Schäden.
Die Norweger sind da knallhart!
Drückt mir mal die Daumen!!
Gruß
Romeodk
Von mir auch, hab fest mit dir gerechnet!
Vielleicht wollte der Fahrer mit zum Sommer ein Cabrio haben 😉. War wohl eine Brücke zu niedrig.
Schiessen gelaufen so was!
Noch was, wer hat eigentlich was von gutem Wetter gesagt?
Hallo Leute,
bin seit 17:58 zurück!
Man was für ein Stress.
@ Balu: Nene war keine Brücke!
Er hat wohl (was er aber nicht zugibt) mit etwas hantiert (Handy/Kaffee gemacht etc.) und ist dabei an die abschüssige Straßenmarkierung gekommen, hat dann versucht gegen zu lenken und dabei die Kontrolle verloren und ist gegen den auf dem Bild ersichtlichen Felsvorsprung gekommen und hängen geblieben!
@all: Danke für´s Daumen drücken!!!!!!!!!!!!
Dem Fahrer ist Gott sei Dank nichts passiert, auch wenn er ein ""Deppel"" ist.
Die Zugmaschine kannst wegschmeissen, den Auflieger fast. Die Ware (Spannplatten im Wert von 12.000,- € sind zu 80% etwa auch hinüber.)
Gutachter war schon vor Ort. Montag soll der Rest der Maschine zurück in DK sein.
Das Problem war, daß der Fahrer erst mal in "Haft" genommen wurde, da er kein Geld dabei hatte. Die Norweger wollten eine Sicherheitsleistung von etwa 5000,- € für die zu beseitigenden Schäden. Die Bergunsgfa. verlangt in etwa nochmal so viel.
Das ganze wird sich also alles noch etwas hinziehen.
Leider bin ich auch nun so Groggy das ich es leider nicht schaffen werde zum Treff. Es ärgert mich ungemein!!!!!! Aber ich hoffe das vielleicht dieses Jahr noch einweiteres Treffen ansteht und das dann hinhaut! (Hamburg dieses Jahr??? Oder wie wärs mal mit DK???) Wäre super wenn sich da was machen lassen würde!
Ich hoffe Ihr könnt es mir ein wenig nachsehen!
Wünsche Euch auf jedenfall jede Menge Spass, viele Bilder (die ich hoffentlich sehe!! :-) )
Und trinkt einen Schluck für mich mit!
Gruß
Romeodk
Zitat:
Original geschrieben von Balu138
Von mir auch, hab fest mit dir gerechnet!
Vielleicht wollte der Fahrer mit zum Sommer ein Cabrio haben 😉. War wohl eine Brücke zu niedrig.
Schiessen gelaufen so was!Noch was, wer hat eigentlich was von gutem Wetter gesagt?
@ Romeodk
Ich konnte die Bilder auf dem Handy/Mobile nicht wirklich gut erkennen.
Hat halt beim ersten Foto wie ein, ich fahre mal mit Vollgas unter einer 3,60m Brücke durch, Schaden ausgesehn.
Hatten wir bei uns auch schon. Navi sagt links abbiegen und dann macht man das, Schilder muß man dann ja nicht mehr beachten!
Scheiße nur, wenn es dann nur ein Navi für den PKW ist.
Wobei wir hatten/haben auch Fahrer die ihren Vordermann gerne mal anschieben.
Zur Zugmaschine, setzt den Fahrer doch zur Abwechslung in Indien ein, da kann er sich dann eine neue Hütte aus Holz (Spanplattenreste) zusammen klöppeln.
Wäre sicher ein Spaß!
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Hallo Dennis,Das allerwichtigste ist doch das dem Fahrer. Soweit nichts passiert ist, solange keine Personen zu Schaden kommen sollte alles andere Zweitrangig sein, Autos und Güter sind doch ersetzbar!Zitat:
hoffe ich schaffe es bis zum 3. da ich leider morgen früh erst nach Nordnorwegen muß.
Ein Fahrer von uns hat wohl """gepennt""" und einen Crash gebaut.
(Siehe Bilder) Dem Fahrer ist aber nicht viel passiert!!Wenn alles gut geht bin ich Samstag wieder hier. Ist aber leider noch nicht sicher, da erst mal alles organisiert werden muss und evtl. ne Sicherheit hinterlegt werden muss für die öffentlichen Schäden.
Die Norweger sind da knallhart!Drückt mir mal die Daumen!!
Gruß
RomeodkGruß
Hennaman