2.5l im corsa! endeckt!

Opel Combo B

hallo page!
habe was gefunden!
und war sehr erstaund von der größe des motors im corsa😰

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

greets corsi

Beste Antwort im Thema

mosche leutz,
ja das ist schon was feines so ein 6 pötte triebwerk,vor allem der klang...ohjea.
aber wie zuvor erwähnt wurde,das ist alles sehr kopflastig,man merkt schon deutlich ob man einen kleinen motor hat also corsa standart oder einen etwas größeren 2 lida oda so was.
man muss auf jeden fall mit gegengewichten arbeiten,alles andere geht schlecht um die ecke.
aber als autobahn killer ist das natürlich echt cool,da ist das okay.

jeder der mal nen corsa an die grenze gebracht hat weis das es eine heckschleuder ist,und man verbessert das sicher nicht mit mehr gewicht vor der vorderachse.

selbst kann da von ein liedchen trelleren.
hatte mal eine woche nen x16xe block im kofferraum liegen das hat man deutlich gemerk das die bodenhaftung um einiges besser war,der ging einfach besser um die ecke.
mein kumpel hat nen c120xe verbaut der hat 50 kilo blei im kofferraum,ohne das ist es schon kritisch.

ich spreche hier vom richtigen drücken und nicht vom sonntaglichen ausflug.

aber im großen und ganzen ist das schon funny,die blicke der anderen ist echt der hammer,wenn bei 200 der kleine noch am heck klebt,oder man rechts rüber zieht und der jäger nicht vorbei kommt...hähä

30 weitere Antworten
30 Antworten

holla die waldfeh das nenn ich mal was feines, muss man zum zahnriemenwechsel den motor ausbauen? 😁 geht bestimmt gut ab der wagen mit 197PS

Is doch nix neues?! Das ganze gibts auch noch mit Kompressor, die Bilder hab ich aber aufm anderen Rechner.
Oder 3.0 V6 mit Klima im Corsa 😁

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Is doch nix neues?! Das ganze gibts auch noch mit Kompressor, die Bilder hab ich aber aufm anderen Rechner.
Oder 3.0 V6 mit Klima im Corsa 😁

ich glaub letzteres ist das abartig geilste was es im corsa gibt.. ich mein wenn man es eng mag 😉

Na ja fahren will ich das dingen aber nicht. Der muss ja extrem kopflastig sein