2,5 V6 lieber 5 Gang o. Automatik?
was meint ihr, lieber 5 gang o. lieber Automatik?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Gibts eigentlich Bilder von deinem Tuningmix?😁
Ich habe eben mal auf die Schnelle einen Schnappschuß gemacht, aber das Bild ist irgendwie zu groß geraten (146kb). Wie kann ich das Teil verkleinern?
Hiermit: Klick Mich
Freu mich schon aufs Bild! Danke🙂
Hallo!
Der hat ZR. Alle 60000km oder nach 4 Jahren je nachdem was zuerst eintritt.Je nach Werkstatt wechsel zw 400-500€.
Mfg
FalkeFoen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!
Der hat ZR. Alle 60000km oder nach 4 Jahren je nachdem was zuerst eintritt.Je nach Werkstatt wechsel zw 400-500€.
Mfg
FalkeFoen
ich dachte der hätte genauso wir der 2,5 TD ne kette drinn. meinte mal so was gelesen zuhaben, das der 2,5 V6 ne steuerkette hat
Hallo!
Ne leider nicht die ganzen V6 haben ZR auch die neueren im Omega also derY26SE und der Y32Se und die alten auch X25XE und X30XE.
Mfg
FalkeFoen
Zitat:
Hallo!
Ne leider nicht die ganzen V6 haben ZR auch die neueren im Omega also derY26SE und der Y32Se und die alten auch X25XE und X30XE.
Mfg
FalkeFoen
na gut, aber ich will auch einen haben, lol ab was fürn BJ. würdes du sagen
Hallo!
Wenn es Dir finanziell möglich ist tu Dir einen gefallen und kauf keinen vor 97-98 sonst kanns in die Hose gehen. Das Schnäppchen kann schnell zum Fass ohne Boden werden und dr Kaufpreis von den Reps eingeholt werden.
Mfg
FalkeFoen
Zitat:
Hallo!
Wenn es Dir finanziell möglich ist tu Dir einen gefallen und kauf keinen vor 97-98 sonst kanns in die Hose gehen. Das Schnäppchen kann schnell zum Fass ohne Boden werden und dr Kaufpreis von den Reps eingeholt werden.
Mfg
FalkeFoen
okay, und was o. bis wie viel km-leistung ? denn man möchte ja auch erst mal ein wenig fahren, bevor man wieder schrauben muß
Hallo!
Er sollte auf alle Fälle ein lückenlos geführtes Scheckheft haben und beim Händler kaufen wegen Car Garantie. Km-Leistung ich denke je weniger desto besser und nach persönlicher Schmerzgrenze meine wäre bei über 100000km.
Mfg
FalkeFoen
Zitat:
Hallo!
Er sollte auf alle Fälle ein lückenlos geführtes Scheckheft haben und beim Händler kaufen wegen Car Garantie. Km-Leistung ich denke je weniger desto besser und nach persönlicher Schmerzgrenze meine wäre bei über 100000km.
Mfg
FalkeFoen
meiné jetzige oma, ist vom händler gewessen, und nach einem monat und rund 1000 km, durfte ich erst mal ne neue kupplung ein bauen lassen, für nur 880 € + Arbeitslohn.
soviel dazu händler ist nicht immer gut, leider.
ich denke mal die km spielen keine rolle, ich wollte ja das auto nicht bis zur rente fahren, weill wenn doch, dann habe ich ja lange was davon, bin ja erst 28 man bin ich ne alte sau geworden
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Hiermit: Klick Mich
Freu mich schon aufs Bild! Danke🙂
So, habe es geschafft. Hier ist also mein Ommi...
Zitat:
Original geschrieben von Omega B Pi
Inflexible nicht schlecht.
Was ist nicht schlecht? Meine Karre oder daß ich es endlich geschafft habe, ein Foto zu posten 😁