2-3oder 4leds?
hallo alle zusammen,
habe meinen c corsa mit leds ausgestattet..nun die frage
die innenraumbeleuchtung über den fahrer da sind w5w glasbirnen drin (jetzt als led) da aber jetzt die hintere beleuchtung mit einer soffitte ausgestattet ist brauch ich eine mit leds.
mit welcher soffitte kann man die helligkeit der w5w vergleichen eine mit 2 3 oder 4 leds?
es geht darum das die innenraumbeleuchtung vorne und hinten gleich stark leuchtet
danke schonma =)
27 Antworten
du musst bedenken, die leuchten müssen nach unten strahlen, die die du dir ausgescht strahlen nac h vorne in die plastikabdeckung rein.
das bringt dir nichts...
ich würde dir die w5w konkaven led's empfehlen, haben zwar nur 1 led aber sind super blau. reicht für die kzb.
wenn du die auch noch als 4er oder 6er findest dann prost mahlzeit. dann haste die optimale ausleuchtung!
Zitat:
Original geschrieben von Faby_corsa
ja aber die alten w5w birnchen strahlen doch genauso hm naja oke ich schau mich mal um
also gefunden habe ich bisher das
http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Glassockellampendie ersten beiden sind gut..die strahlen nach unten! jetzt kommt es bloß noch auf den abstrahlwinkel an. wenn die nur punktauslechtung machen, dann wird nicht das ganze kennzeichen ausgeleuchtet...
ich rate dir einfach mal bestellen, gal ob 2 oder 3 LED's ...kannste ja immer noh zurückgeben
wenn du sie ma drinne haben solltest, dann mach mal pics und stell die mal hier rein...=)
danke
so leute.... tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ein freund wollte bestellen aber hat es nie getan bis ich es dann selbst gemacht hab =) also genommen habe ich diese led's
http://www.hypercolor.de/.../Mini-LED-Lampe-W5W-radial.html
bin voll zufrieden hatte erst angst das die leuchtkraft nicht reichst aber is alles top ;-)
unten ein paar bilder =)
greez Fabi
sieht sehr sehr gut aus!
jetzt musst du bloß noch veraten, ob du blau oder weiß genommen hast. ich gehe mal von weiß aus, so wie es scheint.
werde mir sie auch holen, weil die einfach super hell sind und das kennzeichen perfekt ausleuchtet.
dank dir^^
grüße, tom
jap die sind weiß.. aber ist alles illegal falls es euch interessiert ^-^
ein bild hab ich gestern nacht noch gemacht ist zwar bisschen verwackelt aber ich hoff das stört euch nicht..
ok...
die sind echt der hammer, solche hellen LED's in der KZ Beleuchtung habe ich noch nie gesehen!
ich werde sie mir heute noch bestellen.
und das mit dem illegal, nja man muss halt damit leben, aber ist eig auch besser, wenn alles schön hell ist.
ich stell mal ein bild rein, welche ich jetzt noch drin hab. der unterschied könnte nicht größer sein.
ja also die sind um einiges heller =) das mit den illegal kann man sehn wie man will...eigentlich kann man das kennzeichen besser erkennen unso aber naja...
Also verstehe ich das gerade richtig bei euch? Wenn ich diese LED´s bestellen dann kann ich die so in den sockel drehen von der alten innenraumbeleuchtung (mitte vorne)
http://cgi.ebay.de/...965QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Mfg
ne einfach reinstecken...dann passts..un hinten hatte ich eine andere fassung da musst du andre kaufen
also vorne hast du 4mal w5w -- zwei einstiegsleuchten und zwei leseleuchten
hinten musst du mal schaun ich glaub das war eine 35mm lange Soffitte