2,2DTI tauschen in 3,0CDTI wer will?

Opel Vectra C

Hallo, bin gestern bei im 3,0CDTI mitgefahren, und habe selbst jetzt einen Job der mich viele KM abreissen lassen wird.
Meiner ist ein Vecci C 2,2DTI Bj 2005 AT schwarz NAVI alle insp. bei Opel gemacht, Winter und Sommerräder hat jetzt 109000km gelaufen Verbrauch 7,4L/100km sehr gut gepflegt weil oft Kunden mit drin sitzen.
Bei der letzten Insp. vor 18000km wurden alle Flüssigkeiten inkl. Getrieböl gewechseclt n. Ölwechsel in 32000km.

Ölverbruach ist kaum messbar (wundert mich selbst) unser Zafira nimmt 1 Liter auf 2000km, der Vectra nix??

Nun wie gesagt bin beim Kunden mitgefahren V6CDTI 184PS und gefiel mir sehr gibt es jemanden der einen 3,0CDTI ähnliches Bj tauschen will.

Mein 2,2DTI ist in subjektiver Sicht ein Sparmobil Vers. Steuer Verbrauch ist zur Grösse des Fahrzeuges sehr gut wenn jemand wirtschaftlich möchte ich biete meinem zum Tausch gegen einen V6 3,0CDTI ggf. kann man sich preislich auch noch arrangieren.

Gruss Robby

Beste Antwort im Thema

Is ja klar das solche Statements wie Deines hier kommen muss, es kann vieleicht den einen oder anderen geben der aus meinen gen. Gründen beim Vectra Kombi bleiben möchte aber bisher keine Gelegenheit bekam zu tauschen mit wie im ersten Posting von mir verbunden eine Preisarrangierung

Wovon träumst Du eigentlich 5Kilo extra. Leg Dich wieder hin und schlaf weiter und sabbel einen anderen Fred voll...

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Einen V6 gegen die Vierzylinder Gurke tauschen ? Nein Danke ! Da müsstest du mind. 5' Kiloeuro drauflegen. Ich war so froh, den 2.2 DTI in meinem Omega endlich los zu sein. Der zieht und hört sich an wie ein Trecker...
15 weitere Antworten
15 Antworten

Schau mal, was ich hier im Forum gefunden habe:
Kleinanzeigenmarkt

Du müßtest Deinen halt privat abstoßen.

Deine Antwort