2.0 TFSI BN-PIPES ein Fakesound???

Audi

Hi, kann jemand bestätigen, dass die Auspuffanlage sich beim 2.0TFSI sich wirklich so gut anhört wie in diesem Viedeo?
Würde mich echt freuen wenn hierzu ein paar ehrliche Antworten kommen würden.

Vielen Dank im Voraus 😎

http://www.youtube.com/watch?v=GEfvxHyOq-w

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Zitat:

Original geschrieben von Kamil

Super, dass genügt mir eigentlich.

@Speedalb

Den Sound im Tunnel finde ich gar nicht besser als im freien.
Der Sound ist echt hammer an und hört sich auch nicht umbedingt nach 4-Zylinder an... sondern nach mehr 😁

Naja gut meiner ach so tolle HD Kamera nimmt einen schlechten sound auf meiner hört sich eigentlich viel schöner an -.-
Mich hat man mal an der Tanke gefragt ob ich nen S4 hätte 😁

Gruß Speedy

😁 Der hat dann aber auch noch nie einen ECHTEN S4 gehört... 😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Etwas weiter drunter steht
"Auch mit 1x100 li/re oder 2x76 li/re erhältlich. Preis 1345,-- € "

http://www.bn-pipes.de/de/...stahl-sportauspuffanlage-aua48eq-ha1.html

Würde die auf jedenfall die 1x100 li/re empfehlen denn durch den eingerollten rand wirken die Auspuffrohre kleiner als sie sind!! 🙂

Gruß Speedy

Zitat:

Zitat:

Super, dass genügt mir eigentlich.

@Speedalb

Den Sound im Tunnel finde ich gar nicht besser als im freien.
Der Sound ist echt hammer an und hört sich auch nicht umbedingt nach 4-Zylinder an... sondern nach mehr 😁

Naja gut meiner ach so tolle HD Kamera nimmt einen schlechten sound auf meiner hört sich eigentlich viel schöner an -.-

Gruß Speedy

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

Zitat:

Gruß Speedy

Ja gut es ist ja so das normalo Autofahrer nicht immer den Sound von einem S4 im Kopf haben, außer man heißt Hellboy76 😁

Gruß Speedy

Ähnliche Themen

Zitat:

Etwas weiter drunter steht
"Auch mit 1x100 li/re oder 2x76 li/re erhältlich. Preis 1345,-- € "

http://www.bn-pipes.de/de/...stahl-sportauspuffanlage-aua48eq-ha1.html

Stimmt... Danke für den Hinweis für die Blinden unter uns :-)

Au weia! Einen V8 Motor klanglich von einem Reihenvierzylinder unterscheiden... na gut meine Frau könnte das auch schwierig finden🙄

Ich fand es nur witzig 🙂

Obwohl ich sagen muss einen orginaler S4 ist schon sehr leise wie ich finde!!

Gruß Speedy

Zitat:

Ich fand es nur witzig 🙂

Obwohl ich sagen muss einen orginaler S4 ist schon sehr leise wie ich finde!!

Gruß Speedy

Richtig. Aber was letztendlich rauskommt unterscheidet sich dann doch von nem 4 Zylidner Turbo recht deutlich. 😁

Man darf Lautstärke nicht zwingend mit Sound gleichsetzen.

Auf die Akustik kommt es an, nicht auf die Lautstärke. Ein V8 oder ein V6 haben einfach eine super Akustik da braucht man keinen anderen Auspuff um die nicht vorhandene Akustik eines kleinen Motors zu übertönen.

Erinnert mich so an die 90iger 3BMW/Golf/Polo Zeiten wo man an jedem 45 PS Polo erstmal eine dicke Tröte dran montierte um etwas darzustellen was man nicht hat. Heutzutage finde ich es persönlich super peinlich einen kleinen Motor mit Lautstärke zu übertönen, als dazu zu stehen was man unter der Haube hat.

Manchmal ist weniger mehr!

Ist meine persönliche Meinung, aber jedem seinen Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Auf die Akustik kommt es an, nicht auf die Lautstärke. Ein V8 oder ein V6 haben einfach eine super Akustik da braucht man keinen anderen Auspuff um die nicht vorhandene Akustik eines kleinen Motors zu übertönen.

Erinnert mich so an die 90iger 3BMW/Golf/Polo Zeiten wo man an jedem 45 PS Polo erstmal eine dicke Tröte dran montierte um etwas darzustellen was man nicht hat. Heutzutage finde ich es persönlich super peinlich einen kleinen Motor mit Lautstärke zu übertönen, als dazu zu stehen was man unter der Haube hat.

Manchmal ist weniger mehr!

Ist meine persönliche Meinung, aber jedem seinen Spaß!

Finde ich genauso deswegen wollte ich auch keine Tröte sondern einen Sportlichen aber dezenten Ton 🙂

Hi ich will mir eine Anlage von bn ab turbo kaufen, wie laut ist es denn im Fahrzeuginneren ?
Weil ich hatte schon mal bei meinen a3 eine Anlage drunter und die war auch im Fahrzeuginneren sehr laut.

Deine Antwort