1960 Cadillac Restauration entlich abgeschlossen!

Nach 2 Jahren,9 Monaten ist mein Caddy entlich fertig. Er hat viele Schweiß und Blut in beschlag genommen und viel Kopfzerbrechen bereitet, aber umso schöner ist das Ergebniss. Jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden dann ist alles abgeschlossen.

Dsc00046
Dsc00047
Dsc00048
+3
Beste Antwort im Thema

Nach 2 Jahren,9 Monaten ist mein Caddy entlich fertig. Er hat viele Schweiß und Blut in beschlag genommen und viel Kopfzerbrechen bereitet, aber umso schöner ist das Ergebniss. Jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden dann ist alles abgeschlossen.

Dsc00046
Dsc00047
Dsc00048
+3
29 weitere Antworten
29 Antworten

Was soll man sagen..

er sieht perfekt aus!!😎😰 Meinen größten Respekt für so ein langes Projekt! Ich finde sowas toll! 🙂

Super Wagen!

Respekt!

nochmals Danke! Man(n) freut sich auf das Auto wie ein kleines Kind auf Spielzeug, hab jetzt noch eins 🙂

Hut ab!!!
Selten so eine schöne Restauration gesehen.
Würde gerne noch mehr Bilder sehen, kann mich garnicht satt sehen!
Glückwunsch zu dem Wagen, um den ich Dich ebenso wie deine Ausdauer beneide ;-)

Grüße
Maik

Ähnliche Themen

@ geht geht: Nicht meckern, sondern klotzen. Brief kannst natürlich haben, hast ja meine Nummer.
Bleib ruhig, ich bin auch nur superselten im Netz drin.

Selbst Emails lese ich unregelmäßig, auf meiner Seite kommt kaum einer, kaum Anfragen dieses Jahr, @ Hochzeitsfahrten:@ lohnt sich nicht mehr wirklich, habe 5 Fahrten mit dem Caddi, 2 mit dem Rolli, der schwups, ein Jahr ist rum, wieder zum Tüv muß!
Das Geld sitzt wohl nicht so locker. Das nur mal so zur Erklärung. Deckt gerade mal die Kosten, denke ich, es sei denn, 2 Fahrten kommen noch.

Schönes Auto, der Lack sieht trotzdem geil aus, Candy auf Silber oder Gold?
Das käm auch gut auf einem Dragstrkäfer der 60er, an sowas dachte ich für meinen 66er Herb. Von Matchbox gab es ja den 1500er in diesem Rot , mit dünn Gold drunter.
Ist der grill auch zerlegt und verchromt worden? Das habe ich anvisiert, da ich den Unterboden auch weiß lackiert habe und Nebel irgendwie auf dem Grill den Weg gefunden hat. Diese olle Fingermackerei beim Polieren!
LG Jörg, der gerade den Auspuff aus VA baut, hoffe wir sehen uns mal.

Da ich sowas ja auch vorhab, würd´s mich sehr interessieren wo du die ganzen Teile her hast..
Es ist immer wieder verwunderlich wie jemand sowas tolles zusammen bringt echt RESPEKT man..
Das ist eine echt tolle Schüssel....

cu Maxl

Hallo

alle Teile aus den Staaten, Chrom in Deutschland+ Sonderanfertigung, fräsen ,Dreharbeiten

Gruß

Gut gemacht! Tolle Sitze!

Hi !
Hast du da event. ein Paar Adressen auf lager oder sind diese Geheim :-))

Merci Maxl

für was brauchst du adressen??
gruß

Hallo,

von mir einen großen Respekt zu dieser Leistung!!! Ich kann mich bestens in dieses Projekt rein versetzen und damit die Leistung auch sehr gut beurteilen da ich auch einen 1960 Cadillac in der Restauration habe! Nur das ich noch am Anfang bin!

Ich habe schon jetzt erfahren wie viel Zeit allein schon für die Planung und der Kommunikation mit Händlern und Bekannten in America drauf geht! Und dann die ganzen kleinen Rätsel vor den man öfter mal steht und nicht weiter kommt!

Also zu so einer Restauration gehört eine Menge Herzblut und vor allem eine Menge Geld!

Ich werde noch zwei bis drei Jahre brauchen um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen!

Viel Freude mit deinem Cadillac, und ja man kann mehr als stolz sein und das auch zeigen!
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben? Hilfe braucht man immer!!!

Viele Grüße
Steffen

Toller Wagen! Schaut echt Klasse aus! Sag mal, funktioniert dein Autronic eye? Ich bräuchte mal einen Erfahrungsbericht aus erster Hand für meinen 59er. Und für alle die noch Teile benötigen kann ich gern ein paar Erfahrungen weitergeben! Hätte auch noch einen neuen Überholkit für einen Rochester 4b Vergaser übrig!

Nico

Sehr schönes Auto!

Wirklich sehr schön. Respekt vor der vielen Arbeit die da drinnen steck.

Zum Niederknien...!

Mobilität war nie schöner... 😎

Deine Antwort