196 cm Körpergrösse, zuviel für die 748 und die 916?
Hallo.
Wie schon oben erwähnt wollte ich wissen ob ich mit meiner Statur von 196cm zu groß für die 748 und die 916 bin und wie es mit dem Windschutz aussehen würde für mich. Ich weiss das Probesitzen und Probefahren mir da sehr viel weiterhelfen würden... Doch will ich schon mal in vorraus von eurer Erfahrung profitieren und gleich mal anfragen was es da für Möglichkeiten gibt im Falle das es doch knapp wird.
Ich spiele nämlich mit den Gedanken mir eines der beiden Modelle zu zulegen wo ich doch schon seit ein paar Jahren offen fahren darf. Würde mich über eure Erfahrungen und Antworten freuen.
ByeZz
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knaudel
Sei ruhig etwas Pingelig bei der Besichtigung. Es geht um dein Geld.
Gruß
genau sei pingelig und kauf meine 😁 😁 😁
@ niTTro
Sorry, aber im Moment liebäugle ich mit einer 916 bipo die zwar um einiges älter ist als deine aber nicht mal 9000km drauf hat.Du weisst ja, Vergleichen, Preis- Leistungsverhältniss... Sollte es nicht klappen komme ich vielleicht auf deiner zurück wenn sie noch zu haben sein sollte. Nicht übelnehmen.
ByeZz
das muss dir nicht leid tun, wie gesagt sei pingelig es ist dein geld 🙂
du musst dir halt bewusst sein, was du dir antun willst....
und ein bisserl eingenwerbung muss ja auch sein 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ducati-Maus
Hallo!
Mein Freund ist knapp 1,90m groß und passt perfekt auf seine Ducati 916. Ich denke schon das sie angenehm für dich zu fahren ist. Mein Freund sagt immer, die ist genau richtig für ihn, da er seine knie nicht bis an Kinn hochziehen muss, sondern ganz bequem drauf sitzen kann. Wenn du zu zweit haste dann das problem wie ich. Er so groß-ich nix sehen nach vorne...Grins. Aber man gewöhnt sich daran.
Aber das beste ist wirklich: Probefahren, bzw. -sitzen
Lass uns erfahren, welche entscheidung du getroffen hast
Gruß Ducati-Maus
Hallo miteinander
Bin seit heute stolzer Besitzer einer 916er Ducati 🙂 Der Sound ist ja göttlich, obwohl ich noch nicht viel gefahren bin und die Originalen Tütten dran sind.... Morgen werde ich sie anmelden, denn heute hatte ich 'ne rote nr. Dann geht es mittags mit höchster Wahrscheinlichkeit nach Österreich für 2 Tage. Hoffe es klappt alles und ich komme heil zurück.
Dasselbe wünsche ich allen anderen. Eine Unfall und Pannenfreie Saison.
@niTTro
Ich falle als Käufer für deine tip top gepflegte 748 jetzt aus. (Schleichwerbung)
ByeZz