195 auf 6 Zoll (Breite)
Bilder von 6x14 mit 195/45?
Hi,
hat grad jemand ein Bild von o. g. Kombination?
Wollt wissen ob das noch ok aussieht.
danke
31 Antworten
ich hab fürs felgen eintragen euro 200 bezahlt per einzelabnahme mit k&n. aber für 9+10x14zoll felgen😉 du warst doch schon beim tüv die werden doch wohl am besten wissen was sie brauchen um die einzutragen. normalerweise wird n festigkeitsnachweis verlangt, und reifenfreigabe. kann aber sein das es in deinem fall nicht erforderlich ist da ja original vw und eine extreme rad reifen kombination is es ja auch nich.
Also mein Tüvver meinte zu mir ich sollte mit um die € 60,- rechnen, aber 200,-
Mir wird gerade ganz anders... 😰
Erfährt man die Kosten vorher oder nachher ?
Ähnliche Themen
ich hatte auch kein gutachten, und nix für die felgen. war mit 200 eigentlich schon zufrieden. also für felgen, k&n, und lsp's. ganz zu schweigen davon, dass ich es sonst niemals eingetragen bekommen hätte. bei deinen felgen wird es schon nich so teuer, wenn der tüv mensch 60eu meinte wird das schon stimmen, so lang alles passt.
darauf wird dir keiner hier eine antwort geben.
Ich persönlich würde da auch nicht rumfingern
@einzelabnahme
ein kumpel hat für seine porsche Gullideckelfelgen aufm Corsa B auch über 300 Euro gezahlt soweit ich das noch weiß, da mussten aber die Adapterplatten vom Porsche LK aufn Opel LK auch eingetragen werden per Einzelabnahme
Einzelabnahme € 46,30 *ggg*
Weswegen wird mir hier keiner eine Antwort darauf geben ?
Wenns dafür doch vorgeseh ist ?
Denk doch mal an Frauen mit Kleinkind.
Vielleicht ist das ja genau für diesen Fall da eingebaut worden.
Airbags sollten nur von Fachwerkstätten ausgeschaltet werden, wobei die sich bestimmt auch weigern werden.
WAs soll bei Frau mit Kleinkind sein? Kinder kommen auf die Rückbank.
Nicht ganz richtig... das ist die völlig legale Möglichkeit, den Beifahrerairbag für den Einsatz eines Kindersitzes auf dem Beifahrersitz zu deaktivieren. Nur - danach MUSS er wieder aktiviert werden, sonst kanns böse Ärger geben.
War es aber nicht so, dass der Airbag sich nur abschalten darf, wenn ein Kindersitz auf dem Sitz befestigt ist? Das Thema hatten wir doch schon. Vorne dürfen nur speziellen Kindersitze von Opel verwendet werden, wenn im Fahrzeug ein Beifahrerairbag vorhanden ist, da diese Sitze ein Signal abgeben, was den Airbag automatisch abschaltet.
Naja, das ist bei neueren Autos so, der B Corsa hat diese automatische Abschaltung nämlich nicht.
Also ich weiss nur, dass es bei der letzten & vorletzteu HU kontrolliert wurde, ob der Airbag nicht deaktiviert ist, und das wohl für diese Kindersitze sei... laut dem Prüfer.