195/45/16 ET35 7,5*16
Hi habe mir 15zöller borbet design x8 bestellt die sind dort aber grad nicht lieferbar.
Hab mal ein bisschen rum geschaut und gesehen das viele corsa`s 16zöller drauf haben. also habe ich mir gedacht warum ich nicht auch.
Habe DBV Australia Black gefunden und die gefallen mir richtig. bekomme die felgen und reifen zum Einkaufspreis. Muss man viel bearbeiten um diese felgen drauf zu bekommen? ET35 16 zoll mit 195/45/16 bitte um euren rat
mfg denis
45 Antworten
Hier mal nen Bild von den 7x16 ET 33, Plastikradlauf ist noch nicht wieder dran. Damit du dir mal ne Vorstellung machen kannst. Innenkotflügel ist auch bearbeitet.
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich eins bei ebay kaufen will bzw ebay sachen ich will schon etwas gutes haben muss keine 600€ kosten nur allein das fahrwerk also 500 sind völlig ok. gewinde oder sportfahrwerk?
Ps was meinst du mit kannst du vergessen?
Wenne den Wagen tiefergelegt hast kriegste 16Zoll kaum noch drunter ohne bearbeitung. .... ich hab 75/50 ca. von kw Gewinde und hab 195/45 R14 ET38 drauf das passt grade so ebend ohne bearbeitung^^ kommt auch auf die tieferlegung an halt....
wow richtig geil. musstets du an deiner front oder heckschürze was wegmachen? und was für ne bereifung hast du drauf? muss ich dann die plastik radläufe abmachen und die kante vom metall nach außen klappen oder abflexen?
ps: gefällt mir richtig gut
Ähnliche Themen
ok also ich muss das auto eigentlich gar nicht tiefer legen. durch die verspoilerung ist es schon tief bzw sieht so aus... wenn dann hätte ich da an 30/30 gedacht tiefer muss es nicht sein.
danke für deinen beitrag
Von der Schürze musste nix weg, die Plastikradläufe fehlen einfach noch, weil ich sie noch nicht wieder angeklebt habe.
30/30... mit 16 zoll müsstes du evtl die plastikdinger wegschleifen das würd evtl passen^^ also bei mir passt mit 75/50 nix größer als 15Zoll und dann nur mit 195/45 reifen weil das sonst schleift^^😉
Blöde frage aber warum ankleben? was genau hast du vorne verändert? und was hast du hinten gemacht? hast die felgen schon eingetragen?
@essener - wat blubberst du eigtl? von wegen 195er drauf.. (mal ganz von abgesehen das das auch nicht mehr tüv-zulässig ist.
eine seite vorher schauen - lesen, dass tieferlegung nix mit freigängikeit zu tun hat.
@fate
du fährst doch aber 205er und spurplatten oder sind die et33 schon effektiv?
normal kommt der mit 195er und 7j vorn nit so weit hinaus. da ists ja egal ob 15 oder 16"
@green_corsa
angeklebt, weil die bolzen dann kaum mehr passen nach vergewaltigten radkasten
Ankleben weil die Schrauben wohl kaum mehr passen dürften (siehe Bild im Anhang). Hinten ist reichlichst gezogen, dort sind die Radlaufleisten aber noch verschraubt und nicht geklebt, geht aber nur mit mittelschwerer Gewalteinwirkung.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
@fate
du fährst doch aber 205er und spurplatten oder sind die et33 schon effektiv?
normal kommt der mit 195er und 7j vorn nit so weit hinaus. da ists ja egal ob 15 oder 16"
215/40/16 sind da drauf. Die ET 33 sind effektiv an der VA, Grund ET ist 38 + 5mm Distanz VA, HA 15mm. Der einzige Vorteil der 195er ist, dass sie etwas strammer auf der Felge sitzen, was einem vielleicht 2-3mm Freigängigkeit rettet.
Durch leicht variierende Struzwerte kann diese Freigängigkeit aber auch ratz fatz wieder dahin sein....
ich hab da so an eibach federn gedacht. also ich nehme 195/40/60 dann wäre das doch realistischer vom passen oder?
Das wirste sehen wenn die Räder drauf sind. Meine Reifen hatten bei vollem Lenkeinschlag innen am Stabi ganz hauchzart geschliffen, deswegen die Distanzen, hinten einfach nur für die Optik.
aha ok und was haben die gekostet? jetzt hab ich es noch nicht gelesen sind die felgen schon eingetragn?