195/40 nankang auf 9x17 Freigabe

VW

Wer hat eine Freigabe, oder kann mir weiter helfen. Reifen ist der Nankang 195/40 17 auf einer 9x17" Felge.

Beste Antwort im Thema

Welcher normale Mensch, der bei Verstand ist, sollte diesen Kinderkram legitimieren?

54 weitere Antworten
54 Antworten

Daumen hoch :-)

Kann man den Threat hier nochmal aufleben lassen ?

Auch wenn es hier viel hate gab - aber ich suche das besagte Nankang Gutachten für 195/40 auf 8J !

Einfach Nankang anschreiben.

@Fabio1198
Diese Unbedenklichkeitsbescheinigung erhältst Du beim Reifenhersteller selbst:
https://www.nankang-tyre.com/

Ähnliche Themen

Ob des was wird... Die Reifen-/Felgenkombie hört sich schräg an. Wenn ich denke, welche Probleme ich hatte eine Freigabe für 225/50 R17 auf 8,5J zu bekommen... Da hat nur Falken mitgespielt - waren nicht meine Wunschreifen.

Zitat:

@Der Autoversteher schrieb am 19. Juli 2023 um 00:44:43 Uhr:

Ob des was wird... Die Reifen-/Felgenkombie hört sich schräg an. Wenn ich denke, welche Probleme ich hatte eine Freigabe für 225/50 R17 auf 8,5J zu bekommen... Da hat nur Falken mitgespielt - waren nicht meine Wunschreifen.

Hab jetzt ein Gutachten von Hankook da passt alles - brauche ich halt 4 andere Reifen !

Ein Foto der besagten Kombination im Titel hätte ich schon gern gesehen. Da musste erst Mal ein Reifen Spezi haben, der den auf die Felge ziehen kann.

Nicht das Montieren, sondern das Anpumpen ist die Herausforderung.

Bissle Bremsenreiniger und Feuerzeug, dann klappt's oder mit der Bazooka.

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 19. Juli 2023 um 13:04:57 Uhr:

Nicht das Montieren, sondern das Anpumpen ist die Herausforderung.

Also auf der 8J bei mir absolut kein Problem!
9J ist halt was anderes aber auch da sollte das noch relativ machbar sein mit Luft-Bazooka

Deine Antwort