190tkm

so ihc habe bei meinem e36 316 i bj 94 190000km obn!!er läuft noch normal öl verbrauche ich fast nix!!aber auf was sollte ich achten!!motor xervice??oda getriebe???

22 Antworten

ok abs senso!wie teuer is der??mir hat mal wer gsagt das der so 70 euro kostet?kan das sein?
und seit kurzen bei niederigen temp spint die zetralveriegelung!?wer kennt sich aus?was da haben könnte?

und der temp fühler??der is am kabel fix angeschlossen!wie gehst das dann?

hm?

hilft mir wer?

kenn den genau nicht, ebr ist sicher kein problem.

hol dir einfach den neuen. wenn der "offen" ist, also kabel eingelegt wird und dann zugeclippst, dann knippst halt das kabel ab und insolierst es dann evtl noch ab - musst halt sehen wie die aufnahme dafür ist.

wenn aus dem neuen ein kabel rauskommt, zwick das alte ab und löte das neue dran. wichtig ist gut zu isolieren, scghrumpfschlauch oder isolierband. zur nor kannst du in diesem fall auch quetschverbinder nehmen, ist aber net ganz so gut...

und drauf achten, wie viele adern das kabel hat, wenn es zwei sind, musst die natürlich einzeln hinmachen und isolieren.

so müsste das dann eigentlich klappen...

ok danke!weist du was so ner abs senso kostet!??

meine anleitung war aber für den temp fühler! weil du jetzt nach dem abs-sensor fragst... an dem sind stecker dran. weiiß nur das er nicht besonders teuer ist, aber den genauen preis weiß ich nicht,...

danke für die antwort!!i sag bescheid !i schau mal beim bmwhändler!°!

Deine Antwort