190er Unfall Auto
Hallo ich habe ein 190 D Baujahr 1987 mein Mann hatte vor einem Jahr ein unfall mit dem wagen, das 'Auto hat ein Front und Heck schaden und wir möchten gerne das auto wieder fahrtüchtig machen , kann mir jemand sagen ob man das wieder hinbekommt ??? gruß katja
Ähnliche Themen
18 Antworten
ja deswegen frag ich ja auch wegen der plakette da ich für 300 euro ein 190er haben kann mit motorschaden aber meiner ist ein diesel allso werd ich wohl nach ein benziner suchen da ich sehr oft nach duisburg muss und es mir ja nichts nützt wenn ich nicht mehr hinfahren darf ihrgendwan :-(
Tja, da kann ich dir auch nichts positiveres schreiben. Selbst in Eigenregie wird die Reparatur den Fahrzeugwert schnell erheblich überschreiten. Wenn man es ernsthaft überlegt wäre vorab eine Vermessung zwingend erforderlich.
Wenn ich mir zudem auf dem Foto das Spaltmaß der Tür hinten links angucke scheint es fast so als wenn der Wagen hinten verzogen wäre, kann auf dem Foto aber auch täuschen. Aber letztlich sind schon so viele Karosserie- und Anbauteile zu erneuern ...
Gruß Meik
Mein Unfall,haben ja vll manche hier vor nem Jahr gelesen, sah undgefähr so aus wie vorne, vll bisschen mehr kaputt noch. Selbst das hätte sich nicht mehr gelohnt....doch die liebe war stärker
Aber in diesem Fall ist es ja DEUTLICH mehr....selbst ohne eventuelle Rahmenarbeiten.... Allein die Lackierung der Teile würde den Zeitwert überschreiten...so leid es mir tut.
Eigenregie würde ich nicht mal bei meinem machen, wenn er so aussehen würde....bei aller liebe
mfg