Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190e Kaufen?!

190e Kaufen?!

Themenstarteram 6. November 2003 um 19:16

Hi zusammen!

Bin auf der Suche nach nem guterhaltenem 190er. Wsa meint ihr, bekomm ich da bis 3000.- was vernünftiges?

Möglichst bis 200.000km, mit Servo, ABS, SD, Alu, verlängerte Mittelkonsole. Und er soll ab Baujahr 90 sein.

Was meint ihr?

Hab schon viel rumgekuckt, aber bisher noch nicht das richtige gefunden.

Komme aus der Nähe von Gronau. Vielleicht jemand nen Tipp wo man da in der Umgebung mal gut kucken könnte?

Wär cool wenn ihr antworten würdet.

Also, bis denn.

mfg22m ;-)

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 19. Juli 2007 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Hi Micha :)

-tja was Sinnlos so treibt weiß ich auch net genau, wahrscheinlich fliegt er immer mit seinem 200PS Popel durch die Gegend

-ich war.... als das 2.mal der Rost am W202 blühte, sehr unzufrieden! War aber sonst ein tolles Auto

Aber wie gesagt:

7 Jahre W202 Rost und Gammel

15 Jahre W201 Jahreswagenzustand

-nen 330d?? Suuuppi mfg22- DAS ist ein guter Brummer, den durfte ich auch mal fahren und das wäre tatsächlich ein wechsel zu den BMwuppdichs wert :rolleyes: Ehrlich!!

Machs jut...

ach soo? Kennst Du auch Alstätte? Da war ich früher auch oft

Klar, Alstätte kenn ich auch ;) Ist noch kleiner als Gronau :D

Hatte in Gronau mit meiner Ex zusammengewohnt und nach ihr dann wieder in die Heimat gezogen...

War das nun ernst gemeint mit dem 330dA und einem Wechsel, den du dann vollziehen würdest?! :)

Ja, ist schon echt ein tolles Auto!

Gruss,

Mfg MICHA

am 20. Juli 2007 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

 

War das nun ernst gemeint mit dem 330dA und einem Wechsel, den du dann vollziehen würdest?! :)

:D :eek: ;) jaaaa...

aber ich will keinen Wechsel, nur der 530 und 330d wären die einzigen Bm.. die ich fahren würde :)

am 21. Juli 2007 um 11:34

Klaar, ein 330d ist was feines.

Kollege hat son Ding gekauft, 330d Touring, 2004, 22.000€, 90tkm auf der Uhr.

Jetzt hat er 100.000km voll, ist 3 Monate gefahren, eine 2 fache Anzahl Werkstadtaufenthalte, die komplette BMW-Leihwagenpalette schon mehrfach durch, ein neues Automatikgetriebe bekommen und hofft, dass in den nächsten 9 Monaten Garantie wenigstens noch der Turbo fliegt und sie ihm die Garantie noch 1 Jahr verlängern...

Dafür das er subjektiv 20% mehr Leistung hat als mein 300TE und auch ein etwas besseres Fahrwerk (mit M-Sportpaket) kostet der Kilometer das doppelte, nämlich unterm Strich 50 Cent statt 25Cent wie bei mir und in der Ausstattung tut sich nichts.

Die Freude über einen Verbrauch von nur 8 Litern Diesel währt nur beim Tanken.

Dank seines gloreichen Kreditvertrages muss er die Karre nun 4 Jahre fahren, und zahlt sich dumm und dämlich...

Und was mach ich mit meiner Automatik? Schon zum 4. mal musste ich das Öl wechseln und die vordere Hardyscheibe gegen 240.000km das 2. mal tauschen, einmal nach 6 Jahren 1997 und nun nochmal 2007 nach 10 Jahren...

Mfg, Mark

am 21. Juli 2007 um 16:44

:D alles klar MarkRe, was anderes hatte ich auch net von Dir erwartet, davon mal abgesehen meinte ich den alten 530d (99er war es glaub ich)

 

..hab mich evtl. falsch ausgedrückt- ich habe den 530d gefahren und dachte der 330d wär vergleichbar ;)

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

..hab mich evtl. falsch ausgedrückt- ich habe den 530d gefahren und dachte der 330d wär vergleichbar ;)

So ist es auch ;) :)

Sind beides tolle Autos!

Und Montagsautos gibt es bei jedem Hersteller...!!!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen