ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 19 zoll auf w203 220 cdi

19 zoll auf w203 220 cdi

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 8:34

habe eine c klasse ( 40/40 tiefergelegt)und möchte mir neue 19 zoll felgen kaufen!

möchte allerdings karrosseriearbeiten vermeiden!

hätte vorne gerne 8,5j oder 9j 235/35/19und hinten 9,5j 245/30/19

ich war schon bei unzähligen felgenhändler (auch bei mercedes) aber keiner konnte mir konkret sagen ob es sich ausgeht ohne das die felge wo ansteht beim einschlag, ob es sich mit dem federbein ausgeht und mit der karrosserie...

danke im vorraus

Ähnliche Themen
32 Antworten

@ ch-paul,

 

Danke für Deinen Komentar.

.

Ich habe den C 30 mit einer Vollausstattung und diesen dazugehörigen AMG Felgen erworben.

Da eine Felge kleine Schönheitsfehler (warscheinlich bei der Reifenmontage ) hat,habe ich mich erkundigt wie und wo ich Ersatz bekomme.

Als ich den Preis hörte war mir klar das diese für mich bis ans Ende aller Tage in Ordnung ist.

Ich hätte auch kein Bild eingestellt wenn ich nicht dem einen oder anderen damit aufzeigen kann welche utopischen Kosten mit Bördeln + Rost entstehen können.

Außerdem ist für mich ein stimmiges Fahrwerk und auch noch etwas Komfort wichtiger als mit so etwas zu protzen.

Ich achte auch noch auf Alltagstauglichkeit und gebe noch zu Bedenken Geradeauslauf,Verschleiß,Verbrauch.

.

18 Zoll > http://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0004.html

.

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 5:36

@ch_paul ... 17" felgen hatte ich bereits und die waren mir eindeutig zu klein!

und ich glaube das mein auto durch das AMG tuning mit 18" oder 19" felgen schon zurecht kommt ;)

im internet gibt viele fotos mit 19" felgen und das sieht echt hammet aus...

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

 

Kann ja sein das deine Felgen teurer waren, aber ich glaub 90% der user hier finden die "billigen" Felgen von conny-r bedeutend schöner als deine deplazierten Golf-Fahrer-Felgen.

Das hoffe ich doch :D.

Ich verändere mein(e) Auto(s) nach meinen und nicht nach den Vorstellungen der User hier oder in einem anderen Forum. Desweiteren prahle nicht mit den Kosten einer Verschlimmbesserung wie es der ein oder andere hier im Forum nötig hat.

Doch bevor du dich in Dinge reinhängst die dich nicht betreffen, erst selbst etwas auf die Beine stellen und dann eine Bewertung abgeben ;).

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Also mach hier nicht so auf dicke Hose... aber leider brauchen immer wieder Leute einen Potenzverstärker womit sie prahlen können...

Dein "Fachwissen" über Autos und deren Fahrer beziehst du sicher aus der Auto Bild, ansonsten erklären sich mir solche Sprüche nicht :confused:.

Deine Antwort
Ähnliche Themen