ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. 19 Jöhriger 7 autos

19 Jöhriger 7 autos

Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 19:16

Hey Leute,

habe mal eine Frage die mich betrifft..

19 Jahre alt, nicht mehr in der Probezeit, verursacht mit einem Blutalkoholwert von 0,72 Promile einen Unfall mit insgesamt 7 geparkden Fahrzeugen ohne jegliche Personenschäden..

1. Frage) Der Lappen wurde mir erst letzte Woche (5 Monate nachdem unfall) eingezogen

Zöhlt bei einer Verurteilung der Zeitraum seit letzter Woche mit?

2. Frage) Mit was für einer Konsequenz.muss man rechnen?

Mein Anwalt meinte wahrscheinlich 9 Monate, da auserhalb Probezeit, unter 21 und unter 1.1 Promile**

 

1

Beste Antwort im Thema

Lieber Gorki1337,

danke der Nachfrage. Des Lesens bin ich durchaus mächtig. Es bezog sich ja auch nur auf einen Teil Deiner Frage.

Was ich aber auch kann, ist ungefragt meinen Senf dazu zu geben. Das mache ich in diesem Fall mal ausnahmsweise sehr gerne. Wer sich im besoffenen Kopf, auch wenn in diesem Fall angeblich "nur" unter 1,1 Promille, hinters Steuer setzt, 7 Leuten Schaden und Ärger zufügt und sich dann nur darüber auskotzen will, ob denn die eigene Versicherung den Eigenschaden übernimmt, kotzt mich das tatsächlich an.

Beste Grüße,

NDL

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten

Hmm, wie komme ich dann auf einen wesentlich höheren Wert??

Keine Ahnung.;)

Themenstarteram 2. November 2018 um 17:39

Zitat:

@PayDay schrieb am 2. November 2018 um 17:19:04 Uhr:

0,72 promille ist natürlich schon etwas und 7autos zusammen schieben erfordert wohl auch etwas schwung. dazu dann vatis 40.000€ hobel völlig zerlegt. nicht schlecht.

für das geld vom schaden hätte man ein leben lang taxi fahren können nach dem trinken.

nun wirste wohl warten müssen, bis die sache geklärt ist. kannst aber auf jeden fall schonmal kräftig sparen

Vatiswagen wäre schön, arbeitek und kaufen nennt sich der spaß :)

Zitat:

@gorki1337 schrieb am 2. November 2018 um 18:39:26 Uhr:

Zitat:

@PayDay schrieb am 2. November 2018 um 17:19:04 Uhr:

0,72 promille ist natürlich schon etwas und 7autos zusammen schieben erfordert wohl auch etwas schwung. dazu dann vatis 40.000€ hobel völlig zerlegt. nicht schlecht.

für das geld vom schaden hätte man ein leben lang taxi fahren können nach dem trinken.

nun wirste wohl warten müssen, bis die sache geklärt ist. kannst aber auf jeden fall schonmal kräftig sparen

Vatiswagen wäre schön, arbeitek und kaufen nennt sich der spaß :)

Als was kann man denn so als Heranwachsender arbeiten, wenn man nicht einen Satz deutsch geradeaus schreiben kann und sich trotzdem ein 40.000 EUR Auto !!!kaufen!!! kann?

 

Interessiert mich wirklich. Unsere beiden Autos kosten zusammen 40.000 EUR und davon sind noch 15.000 über die VW Bank finanziert. Vielleicht machen wir was falsch und sollten in deine „Branche“ wechseln.

SchneiderHandwerk - 7 auf einen Streich!

Wenn die Kohle so dicke da wäre, bräuchte er ja nicht heulen,dass seine VK vermutlich nicht viel zahlen wird sondern kann in der Zeit wo erst mal zu Fuß gegangen wird,ordentlich sparen und danach wieder angreifen.

Gruß M

am 3. November 2018 um 7:33

...er heult wahrscheinlich eher weil die Bank ihr Geld gern wieder hätte...

Hier sollte wirklich eine Alterskontrolle eingeführt werden.

Was hier für absolut dämliche Hosenscheißer aus Langeweile

so ins Versicherungsforum reinschmieren geht echt gar nicht mehr.

Aber leider werden solche Trolle ja immer wieder gefüttert, so das Ihnen der Spass am Blödsinn schreiben

ja leider nicht vergeht......:rolleyes:

Themenstarteram 3. November 2018 um 9:39

Zitat:

@Karliseppel666 schrieb am 3. November 2018 um 08:33:50 Uhr:

...er heult wahrscheinlich eher weil die Bank ihr Geld gern wieder hätte...

Welche Bank? Haha

kann nicht ein Moderator das Thema schliessen, wurde doch schon alles geschrieben.

Zitat:

@Sebalb schrieb am 3. November 2018 um 06:34:15 Uhr:

Zitat:

@gorki1337 schrieb am 2. November 2018 um 18:39:26 Uhr:

 

Vatiswagen wäre schön, arbeitek und kaufen nennt sich der spaß :)

Als was kann man denn so als Heranwachsender arbeiten, wenn man nicht einen Satz deutsch geradeaus schreiben kann und sich trotzdem ein 40.000 EUR Auto !!!kaufen!!! kann?

Interessiert mich wirklich. Unsere beiden Autos kosten zusammen 40.000 EUR und davon sind noch 15.000 über die VW Bank finanziert. Vielleicht machen wir was falsch und sollten in deine „Branche“ wechseln.

Dope verkaufen;)

(...) wahrscheinlich "kennt er den Moderator gut", denn interessante Kommentare wurden oftmals abgeschaltet.

Zitat:

@Dellenzaehler schrieb am 3. November 2018 um 10:25:14 Uhr:

Was hier für absolut dämliche Hosenscheißer aus Langeweile

so ins Versicherungsforum reinschmieren geht echt gar nicht mehr.

Korrekt.

Man muss in speziel diesem Fall allerdings länger nachdenken welche Seite damit gemeint ist.

Dem TE mag man noch zugute halten dass er es nicht besser kann und weiß. Den anderen nicht ...

das hast du wohl Recht......

Hej TE, ich möchte es wirklich wissen.

 

What is your profession?

Themenstarteram 3. November 2018 um 15:15

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 3. November 2018 um 11:33:04 Uhr:

Zitat:

@Sebalb schrieb am 3. November 2018 um 06:34:15 Uhr:

 

Als was kann man denn so als Heranwachsender arbeiten, wenn man nicht einen Satz deutsch geradeaus schreiben kann und sich trotzdem ein 40.000 EUR Auto !!!kaufen!!! kann?

Interessiert mich wirklich. Unsere beiden Autos kosten zusammen 40.000 EUR und davon sind noch 15.000 über die VW Bank finanziert. Vielleicht machen wir was falsch und sollten in deine „Branche“ wechseln.

Dope verkaufen;)

Beiträge zum Thema bitte.

Spezl hat mal ohne FS mit 17 Papis Opel Rekord stiebitzt. :)

Hat dann in der Stadt in ner Kurve mit 2 Fahrstreife einen Golf der neben ihm fuhr, seitlich gerammt mit ca.70.

War Winterabend dunkel.

Licht aus und weg durch die Nebenstraßen. Hat keinen Anwalt gebraucht.Auch Keine Strafe erhalten.

Kam gar nix nach...

Nur die 700.- DM Schaden am Opel vom Papi müsste er berappen. :)

Ähnliche Themen