19" Felgen Bilder ?
Hallo würde mir gern 8x19 ET 67 drunter bauen das Et mach ich noch mit Adapterplatten da es eh 5x112 Felgen sind. So wollte wissen ob jemand Bilder von einem Golf 3 hat 19 Zoll ? Und bitte keine Kommentare das sieht sch*** aus das liegt denk ich immer im Auge des betrachters und auch so Sachen zwecks Motor wird kein Problem bau mir einen Audi BHZ rein. Also Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Bild im Anhang. (jdeoch ist dieser Golf nur Austellungstsück ohne Zulassung)
Also dein Unterfangen wird nicht so einfach sein.
1. erst mal zum Tüv gehen was du beachten musst, wenns überhaupt geht.
2. Enorme Tachoabweichung, also nachjustieren lassen das kostet.
3. Kotflügel extrem ziehen, das kostet
4. evtl. Federwegsbegrenzer
5. Reifen ab 225 kostet ein Schweinegeld ab 250 € aufwärts
6. und das ganze noch mit Spurplatten oh weh.
gruß
23 Antworten
na so ausm bauch heraus würde ich sagen, dass du dir bei 8J und ner ET67 alles was unter 25mm ist eh klemmen kannst.
mit der 20er wäre es ja 8J ET47..das kann ich mir gut vorstellen, dass da was schleift..
Also der Rechner meint Änderung Spurweite pro Seite -2,55 also 25 Platten denk ich mal oder bis zu welchem Et kann man gehen bei 8J ?
kann man so pauschal nicht sagen. das kommt auch darauf an, auf welcher höhe der felgenrand innen ist und auf welcher höher dein gewindeteller vom fahrwerk ist..sind die auf gleicher höhe ist das schonmal schlecht.
du solltest eine felge dranhalten und dann eben messen..dafür kannst ja auch ne 18er nehmen..du wirst dann schon sehen, wieviel platz du noch hast..
ich denk du hast die neuen felgen schon da liegen ? halt die dran und miss den abstand den du brauchst.... der rest ist völlige spekulation