18 Zoll Lorinser RSK3 S-Klasse Felgen Bitte Preisvorschlag

Mercedes S-Klasse W220

Hallo,

Habe hier noch einenen kompletten Radsatz Lorinser RSK 3 in 9*18 Zoll liegen, den ich günstig abgeben möchte. -------> Lochkreis: 5*112

Leider hat jede Felge Bordsteinschäden und der Klarlack am Felgenbett löst sich auch langsam, hab beim Felgendoktor nachgefragt und würd man wohl wieder hinbekommen aber hab ich keine Zeit für.

Die Reifen sind noch wie neu und haben noch 7 mm Profil. Es handelt sich rundum um Dunlop SP Sport 9000 in 245-45-18 von DOT 07.

Ich weiß das die Felgen nicht mehr viel Wert haben, aber biete sie hauptächlich wegen den Reifen an und ansonsten einfach mal draufschrauben und einfach FUN für wirklich wenig Geld haben.

Passendes Gutachten für Mercedes S-Klasse W220 leg ich bei .

Passen aber auch auf SLK,CLK,E-Klasse W211 usw.

Bitte einfach Preisvorschläge machen, will sie auch endlich loswerden und bin auch sehr kooperativ.

Versand müsst ihr euch drum kümmern.

Würd mich über ein schnelles Geschäft sehr freuen 😉

Habe einen ganzen Ordner Bilder, also bei Bedarf schick ich alles raus.

Img-0822
Beste Antwort im Thema

Hier gibts Abnehmer ordentlich was zahlen, die aber nun mal nicht abholen:

Click

26 weitere Antworten
26 Antworten

hallo. sorry, bin im falschen thread gelandet... aber diese räder würde ich für 200euro kaufen.wo stehen die denn?

ansonsten versenden zur not...

egenwurm wieso beantwortest du nicht meine pn vor nen paar wochen. das ist egoistisch und selbstsüchtig.

Hallo Sternfahrer!

...tja...wahrscheinlich werd ich hier jetzt gesteinigt und aus dem Forum verbannt, aber geb trotzdem mal meinen Senf ab.
Die Lorinser RSK 3 sind absolute 3-tlg. Sahnrestücke. Die Felgenbetten sind daher abnehmbar und ohne grossen Aufwand erstez- bzw. reparierbar. Diese sind auch nicht mit Klarlack überzogen, denn sie bestehen aus Edelstahl.

Wenn ich die nicht schon auf meinem Dickerchen hätte, würde ich für die 450,-€ sonst wo hin fahren um sie abzuholen. Denn: Ich habe diese Felgen mit guter Bereifung noch nirgends unter 1.200,-€ gesehen.

Ich vermute aber auch, dass die Reifengrösse tatsächlich zum Problem werden könnten, denn wirklich stimmig sehen die auf dem 140er aus (meine Meinung) und da braucht man 255er Bereifung.

Trotzallem meine ich, dass diese Felgen für 450,-€ sofort in der "Bucht", an den Mann zu bringen sind.

Nichts für ungut!

Micha

Hallo. Es mag sein, dass du für einen neuwertigen satz 1200euro bekommen kannst, aber wie gesagt, dann im originalen und top zustand... das ganze ist aber jahre her... denn die leute zahlen nix mehr.. zb. habe mir 20zoll chromfelgen mit reifen gekauft für 2600euro und nun wollen die mir nach nur 8000 gefahrenen km 900euro bieten. verstehst du?

Hallo!

Klar, sorry, genauso habe ich das aber auch gemeint...natürlich gibts für vermackte Felgenhörner rundum, keine 1200,-€ mehr.
Trotzallem finde ich 450,-€ mit fast neuen Reifen echt günstig.

By the way...für 900,-€ nehm ich Deine 20er Chromsocken aber auch sofort! ;-)

Dicken Sternengruss

Micha