18 zoll chrom
Wie gefällts euch??
30 Antworten
@ carnal:
Was heißt: "die gibt es IN DIESER FORM nur 4 mal weltweit"?
Vor zwei Wochen hab ich die Teile unter nem W210-Kombi gesehen und bei Ebay gab (oder gibt?) es die Teile in Massen..Waren sogar die günstigsten neuen Felgen mit "Sofort-Kauf"-Option (Satz 400 Euro?)
Vielleicht gibt es nur 4 verchromte Sätze...aber wer kann das schon kontrollieren?!
Nachträglich verchromen ist ja kein Problem.
Bin auf die Erklärung gespannt...
welche motorisierung ist in deinem fahrzeug?
Ähnliche Themen
nur so am rande:
von welchen felgen spricht ihr hier? ich seh keine chromfelgen. ist das bild raus oder was?
Zitat:
Original geschrieben von COBRA31
nur so am rande:
von welchen felgen spricht ihr hier? ich seh keine chromfelgen. ist das bild raus oder was?
Carnal hat seinen Beitrag nachträglich geändert und wahrscheinlich sein Bild rausgenommen.
Da fragt man sich schon, warum wohl...... 😁
Tja, carnal war wohl nur nen Faker, der sich aufspielen wollte...
Ich hab ja schon oben erklärt, was an seiner Beschreibung nicht passt.
Es soll nur vier verchromte Sätze weltweit geben..auf der Motorshow in Essen hab ich schon wieder nen Satz in Chrom entdeckt...tz tz.
Warum müssen sich Leute wie carnal immer wieder durch solche Fakes in den Mittelpunkt stellen.
Und seine Aussage "BEVOR MAN SICH !/ zöller AUF SO EINEM aUTO DRAUFMACHT SOLLTE MAN DAS LIEBER IM original zustand LASSEN ,sonst ist es nur geldverschwendung" ist doch auch Schwachsinn.
"!/" bedeutet auf meiner Tastatur mit Shift-Taste "17"...und ich behaupte einfach mal: lieber normal 17er unterm Auto als verchromte 18er in carnals Träumen 😁
Der Mann/Junge hat echt nen Ego-Problem...
Re: 18 zoll
Zitat:
Original geschrieben von carnal
Mit den Neider kann ich LEBEN
Wenn Du andere nach ihrer Meinung fragst, musst Du auch mit negativen Äußerungen rechnen.
Sonst fragst lieber erst gar nicht, wenn´s Dir nur auf Zustimmung ankommt...... Oder warst Du Dir selbst doch nicht so sicher???? 😉
Hat aber mit Neid wenig zu tun! Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist ja auch gut so, sonst würden wir alle mit den gleichen Wagen und den gleichen Felgen herumfahren.
Schrecklicher Gedanke! 😁
Schönen Abend noch
wuddeline
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Wieviel Euro bekommt man, wenn man die auf sein Auto schraubt ?
Gruß Alex
Alex! Beide Daumen hoch! 😁
*breit-breit-grins*
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Alex! Beide Daumen hoch! 😁
*breit-breit-grins*
Danke für die Blumen 😉
Jerry hat mich schon zum Kaufentscheid beglückwünscht und gesagt, es ist die richtige Wahl. Wann ist endlich März.... (heul)
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Danke für die Blumen 😉
Jerry hat mich schon zum Kaufentscheid beglückwünscht und gesagt, es ist die richtige Wahl.
Na, wem sagste das? 😉
Ich hab hier den Prospekt liegen und blättere ständig drin herum.....
Aber ich warte noch so ca. ein Jahr, mein Stern ist ja noch jung! Aber dann komm ich Euch nach........ 😁
Zitat von blubbb:
"@ carnal:
Was heißt: "die gibt es IN DIESER FORM nur 4 mal weltweit"?
Vor zwei Wochen hab ich die Teile unter nem W210-Kombi gesehen und bei Ebay gab (oder gibt?) es die Teile in Massen..Waren sogar die günstigsten neuen Felgen mit "Sofort-Kauf"-Option (Satz 400 Euro?)
Vielleicht gibt es nur 4 verchromte Sätze...aber wer kann das schon kontrollieren?!
Nachträglich verchromen ist ja kein Problem.
Bin auf die Erklärung gespannt"
Statt noch nen Bild reinzustellen, wär ne ne Antwort darauf von carnal nicht schlecht.
Hab die Teile auch auf der Essener Motorshow gesehen 😁
18 zoll
Es gibt nur vier sätze weltweit die verchromt sind habe nähmlich zertifizierung dafür,natürlich kann man die auch nachträglich verchromen lassen. Was kostet wohl schwarzchrom an felgen dranzumachen weiss ich nicht aber bestimmt nicht wenig
FROHES FEST JUNGS