18" vs. 19"?
Hallo an alle 🙂
mich beschäftigt eine frage...wie groß is der unterschied beim scirocco zwischen 18" und 19"? mir gehts es jetzt nicht um den marginal besseren farkomfort bei den 18'ern sondern einfach vom aussehen, ob ma da einen großen unterschied sieht...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Ein Zoll Unterschied beträgt 2,54 cmZitat:
Original geschrieben von El Junior
Hallo an alle 🙂mich beschäftigt eine frage...wie groß is der unterschied beim scirocco zwischen 18" und 19"? mir gehts es jetzt nicht um den marginal besseren farkomfort bei den 18'ern sondern einfach vom aussehen, ob ma da einen großen unterschied sieht...
endlich mal wieder wie man es sich wünscht!!!!! auf eine frage, eine kurze und informative antwort, so lob ich mir das.
@eagle3386 - das was du hier ablieferst ist das letzte, mittlerweile bin ich sicherlich nicht der einzigste der so denkt, nochmal die bitte an dich. freundliche umgangsformen im forum beibehalten-du mußt nicht auf jede nachricht deinen senf dazu geben. vor allem nicht, wenn du nur deine persönliche meinung vertreten willst, das interessiert hier keinen menschen. benutze dann lieber die möglichkeit private nachrichten zu verschicken. mach dir mal gedanken!!!!
12 Antworten
Es gibt 'n Thema zu Interlagos und Thema zu Lugano, von dem zusammenfassenden Felgen-Thema will ich erst gar nicht anfangen (dort gibts auch _dutzende_ Fotos!!) - dort gehört deine Frage hin, nicht in ein Extra-Thema!! 😠
Zitat:
Hallo an alle 🙂mich beschäftigt eine frage...wie groß is der unterschied beim scirocco zwischen 18" und 19"? mir gehts es jetzt nicht um den marginal besseren farkomfort bei den 18'ern sondern einfach vom aussehen, ob ma da einen großen unterschied sieht...
Ein Zoll Unterschied beträgt 2,54 cm
Für mich war von vorne rein klar das es 19er werden.
Bei dem großen Radaus passt das perfekt rein
@ vw_halter: solche antworten hab ich mir gewünscht.
@ eagle: mir geht es weder um die meiner meinung nach hässlichen interlagos noch um die lugano! aber irgendwie scheinst du nur auf streit auszusein, so wies in vielen anderen threads auch scheint!
Ähnliche Themen
Falsch - ich bin nur nicht "Everybody's darling" (und nie gewesen).. Ich hab (ordentlich viele) Kanten und dir ging es um den Unterschied 18<->19 Zoll - genau diesen Unterschied kann man beim Vergleich zwischen Interlagos und Lugano feststellen - was wiederum meine Aussage bzgl. der Hinfälligkeit eines eigenen Themas hierfür bestätigt..
Und die Interlagos als "hässlich" zu beschimpfen dürfte dir wenig Freunde machen - haufenweise Leute haben die gekauft.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Ein Zoll Unterschied beträgt 2,54 cmZitat:
endlich mal wieder wie man es sich wünscht!!!!! auf eine frage, eine kurze und informative antwort, so lob ich mir das.
@eagle3386 - das was du hier ablieferst ist das letzte, mittlerweile bin ich sicherlich nicht der einzigste der so denkt, nochmal die bitte an dich. freundliche umgangsformen im forum beibehalten-du mußt nicht auf jede nachricht deinen senf dazu geben. vor allem nicht, wenn du nur deine persönliche meinung vertreten willst, das interessiert hier keinen menschen. benutze dann lieber die möglichkeit private nachrichten zu verschicken. mach dir mal gedanken!!!!
19" wären mir im Hinblick auf den Alltag zu heikel. Ab und an sieht sich jeder gezwungen, im stumpfen Winkel über einen abgesenkten Bordstein o. ä. zu fahren. In solchen Situationen fühle ich mich mit den 225/40R18 meines R32 deutlich lockerer als mit es mit 19" der Fall wäre, - gerade bei rund 950 kg Vorderachslast.
*Offtopic*
muss poliziebekannt rechtgeben in bezug auf eagle, denn dieses ewige "blah nutz mal SuchFu" oder "Blah es gibt schon nen Thread dafür" nervt einfach nur tierisch.
Wenn man schon meint man müsse sowas schon schreiben, dann sollte man MINIMUM auch die Threads posten in denen die Fragen behandelt werden. Macht man dies nicht, dann nervts einfach nur!
also ich finde vom optischen gesehen sind 19" genau richtig. ich habe bei meinem die lugano drauf und man merkt deutlich einen unterschied zu 18" felgen. es passt genau zum wagen und sieht echt geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
*Offtopic*muss poliziebekannt rechtgeben in bezug auf eagle, denn dieses ewige "blah nutz mal SuchFu" oder "Blah es gibt schon nen Thread dafür" nervt einfach nur tierisch.
Wenn man schon meint man müsse sowas schon schreiben, dann sollte man MINIMUM auch die Threads posten in denen die Fragen behandelt werden. Macht man dies nicht, dann nervts einfach nur!
Eagle und Mr Jack...kannste getrost in eine Tonne treten.
nun zum Thema zurueck:
Finde 18" absolut ausreichend, fast schon zuviel. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!
Mein Fav EtaBeta Tettsut ceramic auf candy-white...
Gruss
auch wenn das nicht so ganz die frage war, aber ICH finde, bei diesem mooonster radkasten sind 20 zöller genau das richtige, nur da gehts dann preislich, vor allem auch bei den reifen, direkt richtig übel ab 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
(...)
Lässt sich einrichten..
Zitat:
Original geschrieben von SuperGT
Eagle und Mr Jack...kannste getrost in eine Tonne treten.
Warum sollen wir uns zu dir gesellen? Ich sitze lieber in meinem Scirocco..