18" Felgen und Tieferlegungsfedern

Mercedes CLK 209 Coupé

hallo leute,

mich würde es interessieren wie der clk mit 18" Felgen (bereifung 225/40/18 va und 255/40/18 ha) und tieferlegungsfedern aussieht.

wenn einer von euch diese kombi hat bitte den bild posten oder link wo das fahrzeug zu sehen ist.
bitte schreibt noch dazu welche federn ihr benutzt habt.

17 Antworten

Danke.
Bin erst seid letzten Sommer mit der Kombi unterwegs, kann noch nicht viel über den Verschleiß sagen.
Reifen sehen aber Top aus, schön gleichmäßig. Habe den neuen Conti Sportcontact 5 drauf, fährt sich traumhaft. Nach dem Umbau hatte ich beim "freundlichen" natürlich wieder alles anständig vermessen bzw. einstellen lassen, ist alles im grünen!
Ist ein "Dritt - Fahrzeug", von daher komm ich grad mal auf max. 5000Km/ Saison.
Schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von JuergenBa.

Danke.
Bin erst seid letzten Sommer mit der Kombi unterwegs, kann noch nicht viel über den Verschleiß sagen.
Reifen sehen aber Top aus, schön gleichmäßig. Habe den neuen Conti Sportcontact 5 drauf, fährt sich traumhaft. Nach dem Umbau hatte ich beim "freundlichen" natürlich wieder alles anständig vermessen bzw. einstellen lassen, ist alles im grünen!
Ist ein "Dritt - Fahrzeug", von daher komm ich grad mal auf max. 5000Km/ Saison.
Schöne Grüße

Ich hab die gleichen Felgen wie du und bin 35000 km/ Jahr unterwegs. D.h. nach der Tieferlegung muss alles wieder einwandfrei eingestellt werden, sonst arbeite ich nur noch für neue Reifen ;-)

Viele Grüße

225 va, 255 ha, 18zoll. KAW federn. 2er gummis.

Deine Antwort