17 Zoll Auf Corsa B

Opel Combo B

Wollt gerna mal wissen ob sich jemand damit auskennt und weis ob es geht 17zoll felgen ohne probs auf nen corsa zubekommen und was man halt alles so beachten muss

44 Antworten

Also der von Xtreme1000 ist jawohl hammer! Der ist mal lecker.

Die anderen, naja.... Kann mich meinem vor redner nur anschließen, da spalten sich die meinungen.
Solche Felgen hätte ich mir nicht mal ausm Augenwinkel angeguckt. 😁

@ enginejunk

ja ist meiner, den auspuff werd ich diesen winter ändern ist vom vw t5 2.5tdi 🙂

wollte das man den auspuff garnicht sieht, ist beim corsa aber richtig schwer vorallem wenn man die originalstoßstange dran hat.

tüv drauf? warst da bei impact zum tüv?? 😁 türgriffe mit notöffner?

na klar tüv drauf, war in kassel beim einem gewissen herrn donatus 🙂

türöffner ohne notgriff, muß ich diesen winter noch machen. habs mit notöffner eingetragen.

Ähnliche Themen

ach beim schild. na, der is auch wie impact.... 😁 sieht aber schick aus, respekt. en schönes simples 60er rohr wäre optimal. naja, zu OT. 😁

danke, ist bekannt der mann... werd diesen winter noch carbonheckklappe und ansonsten bleibst grob alles beim alten...

Doch, sieht echt lecker aus der Candy Corsa. Obwohl ich von "Plastikkruschd" am Auto garnichts halte.

was verstehst du den unter dem wort "Plastikkruschd" ??

Alles was nicht rosten kann 😁

carbon macht da eine ausnahme ( schließlich spar ich mit haube und heckklappe gut 25kg, gfk geb ich dir voll recht.

@enginejunk

wundert mich das ich noch keines deiner umbauprojekte auf zwickauer straßen gesehen habe.... zumindest der a corsa hätte mir auffallen müssen 😁

Selbst im Internet findest ab und an mal ein Bild von ihm samt Corsa aufm Treffen 😁

zwickauer strassen sin gift für gute fahrwerke... 😁

nagut da muß ich dir recht geben, versuch auch immer im umland rumzueiern...

17er aufm b? 16 is das maximum der ansehnlichen dinge finde ich...paradebeispiel dann zweifelsohne qp...

aber 17er? naja..wems gefällt

Deine Antwort