17 Zoll Alufelgen Bilder
Hallo, ich hab mich jetzt schon durch sämtliche Seiten geklickt, und bin nicht wirklich fündig geworden.
Setzt doch mal bitte von eueren Autos mit 17Zoll Felgen Bilder rein.
MFG
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
Das meinte ich ja mit einige teile noch nicht ganz fertig. Schaut halt halb fertig aus wenns vorne gelackt und hinten noch mit schwarz aufm stoßfänger ist. Du weisst schon. Die farbe muss wie du schon sagst jedem gefallen. Das sie mir nicht so zusagen tut liegt halt daran das die bei uns 2 rentner auf golf fahren und einer auf einem erlich sehr verkommendem 3er kombi.
Noch mal zur tiefe. Froekl hat das selbe fahrwerk drinne wie ich. Bei mir ist noch restgewinde ( 3,5 cm vorne und hinten ) Verstehe einfach nur nicht warum ihr bis zur nabe messen tut. Ist doch totaler unsin. Gestern hab ich mal eine 15 zoll ( 195/50 ) und eine meiner 17 zoll ( 205/40 ) felge nebeneinander gestellt. Die 15 zoll felgen sind ganze 4 cm kleiner als die 17 zoll. Man kann halt nur bis zum boden messen. Sonst kommt doch was falsches raus.
Und deiner schaut nicht ein stück tiefer aus als meiner. Weis nicht genau wieviel die reifen drinne stehen. Sind aber min 0,5 cm. Auf bildern ist das meist schlecht zu erkennen. Ist auf dem bild von dir auch so finde ich. Schaut aus als wenn ehr noch 1 cm luft ist. Bilder halt. 🙁
die aussage mit dem unsinn von radmitte zu bördelkante ist ja mal echt lustig, denn das sollte man schon wissen, umsonst wird sowas nicht überall eingetragen bei den aktuellen gewindefahrwerken.hab auch ca 290mm vorne hinten weiß ich nicht genau, aber hinten ist das gewinde leider eh am ende!
wer drüber nachdenkt wird sofort feststellen das egal was für eine felge man montiert hat - die aufnahme ist immer an der gleichen stelle 😉
die bördelkante auch........der abstand der beiden zueinander ist nur abhängig vom fahrwerk....
einzig der bereich radmitte <-> boden ist abhängiog von der felge.....da der halbe umfang (von felge + reifen) ja der abstand zum boden ist (von der radmitte). ne messung zum boden verfälscht also....
genauso bonnis
Ähnliche Themen
generell ist das schon richtig!!! kann dann aber auch zu unterschieden mit gezogenen kotis führen. ich habe mein "neues" projekt gemessen und hatte vorne ca. 285mm!!! bodenfreiheit mit der noch schmalen lippe sind vorne gemessene knappe 8cm!!! meiner wird was um die 90mm tiefer sein, gehe ich mal von aus!!!
Hi Jungs,
wollte auch mal eben schnell ein Foto von meinen 17" Borbet
Design LS zeigen..
so long,
pY^^
ps: vorne etwas viel Platz noch im Kotflügel, hab ich schon wieder runtergedreht =P und hinten noch keine Spurverbreiterung ^^
Zitat:
Original geschrieben von pYrAnYA
Hi Jungs,
wollte auch mal eben schnell ein Foto von meinen 17" Borbet
Design LS zeigen..so long,
pY^^
ps: vorne etwas viel Platz noch im Kotflügel, hab ich schon wieder runtergedreht =P und hinten noch keine Spurverbreiterung ^^
Schauen gut aus und hey endlich mal wieder Bilder darum geht es hier ja schließlich. Die Felgen gefallen mir sehr.
Hi,
danke...
Ich hab lange gegrübelt ob ich mir Felgen in diesem Style (mehr so sportlich) hole oder lieber mit mehr tiefbett etc..
Ich finde ich hab eine gute entscheidung für meinen Golf getroffen =P
Dazu kommt dann noch der Heckspoiler (Downforce) von Zender..
mal sehen wie`s wird ^^
best regards,
pY^^
mein touring mit 17 zoll...
[URL=http://www.bilder-hochladen.net/files/ahw-7-jpg.html ]HIER !!![/URL]
mfg, tobias
Zitat:
Original geschrieben von GuzzToby
mein touring mit 17 zoll...
[URL=http://www.bilder-hochladen.net/files/ahw-7-jpg.html ]HIER !!![/URL]
mfg, tobias
auch nett aber ging es hier nicht um den g3??? grins
Zitat:
Original geschrieben von cuperino
auch nett aber ging es hier nicht um den g3??? grins
ach... stimmt...sorry...( wo ist der rotwerd smiely ) ...
mfg, tobias
Hallo!
Ich schon wieder. noch mal zum messen. Dazu gibt es sicher 2 ansichten.
1. Gemessen kotflügelkante bis zum boden. Für leute die wissen wollen um wieviel die karosse tiefer ist.
2. Gemessen kotflügelkant bis zur radnabe. Für leute die wissen woillen wie tief das fahrwerk ist.
Können wir uns darauf einigen?
Mfg Patric
wie wäre es mal zuzugeben im unrecht zu sein und nicht zu versuchen deine falsche aussage ins rechte licht zu rücken 😉
(deine 1. möglichkeit: das sind die jungs die her mit "110mm tiefer" in der signatur rumeiern....)
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
wie wäre es mal zuzugeben im unrecht zu sein und nicht zu versuchen deine falsche aussage ins rechte licht zu rücken 😉
(deine 1. möglichkeit: das sind die jungs die her mit "110mm tiefer" in der signatur rumeiern....)
Ja ich gebe zu das mein erster gedanke nicht richtig war. Ok. Aber wenn ich jetzt bis zum boden messe ist meiner nur 60 tiefer wenn es danach geht da ja die 17er 4 cm größer sind. Bis zur nabe gemessen ist er 80 tiefer.
Das mit den leuten die sagen ihr auto wäre 110 tiefer trift wohl ehr auf die leute mit kleineren felgen zu. Mit 13 zoll kann jeder tief. Die aussage das er dann 110 tiefer ist mag ja stimmen. Wenn man es auf die karosse beziehen tut. Aber egal jetzt.
Ich weis nur eins. Bis zur nabe gemessen ist meiner 80 mm tiefer. Kanns glauben wer will. Wer nicht lässt es. Bei einer tieferlegung von 100 mm ist denke ich mal mit 17 zoll doch schon etwas mehr arbeit nötig.