17 Zöller und 30/30 Fahrwerk?
Hallo!
Ich habe mal ne Frage:
Will mir die OZ Superturismo WRC 7x17 ET35 Alufelgen mit 195/45R17 kaufen, das sind die weißen Ralleye Felgen, passen sehr gut zu meinem schwarzen Corsa.
Bekomme ich damit Probleme mit den Steinmetz 30/30 Federn? Oder passt das ohne Probleme?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsa speed
Ja die haben 225/35-18 aber mit ET47 oder so. Also schon ne Ecke weiter drinne als die Felgen mit ET35.Hat keiner 18 Zoll. Oder ein Foto wäre net schlecht.
Steinmetz und Lexmaul bieten doch sogar 19 Zoll Felgen an, frag doch einfach mal da an, wie das mit ET aussieht bzw schau einfach mal in deren Katalog. Dann siehste, was geht und was nicht.
Gruß Moly
Hallo,hier ein Bild mit 18 Zöllern und H&R 50/40 Federn.
Gruss Thorsten
Hier noch eins.
Wow, sieht echt super aus. Da geht sogar noch mehr!
Werd mir definitiv die 17 Zöller holen und dann ebenfalls mindestens die 50/40 Ferdern. Hab schon gesehen, dass es auch 60/50 gibt.
Die Schlampe muss Schleifen!!!!!😁
Ähnliche Themen
Thorsten was fährst du denn da für ne Reifengröße drauf?
Sind das 8x18 Felgen? Und welche ET haben die.
Moly was für Felgen willst du dir denn holen? Ich habe die original 17Zoll vom GSI noch.
Aber ist LK 5x110.
Zitat:
Moly was für Felgen willst du dir denn holen? Ich habe die original 17Zoll vom GSI noch.
Aber ist LK 5x110.
Ich bin total in die Oz Superturismo WRC verliebt. Die weißen Rallye Felgen. 7x17 ET40 205/45R17. Hab die Felgen schon öfters auf dem Corsa B gesehen, sehen einfach nur geil aus! Besonders bei schwarz metallic. Leider auch ziemlich teuer, unter 250 Euro pro Felge ist da nichts zu machen. Die gibts auch in 18 Zoll.
Was auch noch gut an den Felgen ist, dass die ziemlich leicht sind für die Größe.
Zitat:
Thorsten was fährst du denn da für ne Reifengröße drauf?
Sind das 8x18 Felgen? Und welche ET haben die.Moly was für Felgen willst du dir denn holen? Ich habe die original 17Zoll vom GSI noch.
Aber ist LK 5x110.
Hallo,
felgen sind vom Astra G und haben die Maße 7,5x18 ET 45 auf 225/35/18
Hmm.. wird gewiss ziemlich eng mit den 8" Felgen, nur ich kann die mir ja nicht bestellen, und dann wieder zurück geben. Habe schon stunden lang gesucht, aber anscheinend sind nicht so viele die so Felgen fahren. Würde mir die ja sonst in 7,5" breite holen, aber die gibt es nicht. Nur in 8".
Die OZ sehen gut aus, aber für nen roten Corsa wie ich den habe find ich die net so dolle.
Aber für nen schwarzen sehen die gewiss gut aus.
es gibt doch das fernabsatzgesetz!
zu den oz: die passen zu ziehmlich jeder farbe!
Wow, hab Felgen gefunden, die noch etwas billiger sind als die Oz Superturismo WRC, genau so aussehen und pro Felge nur 7,9kg wiegen. Die Team Dynamics Pro Race White 7x17 ET38.
Damit ist die 17" leichter als die 14" Stahlfelge 😁 Mit Reifen dann etwa genau so schwer wie die Serien 14 Zöller mit 185er Schlappen. Hört sich gut an, oder?