1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 17" s-line felgen auf nem 3er

17" s-line felgen auf nem 3er

VW Vento 1H

hat jemand n bild von den felgen auf nem 3er golf?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kriegt man die vorne ohne probs drunter? sind 7,5x17 et 35, und evtl. 205er oder 215er reifen.

64 Antworten

hier ein bild von meinem TDI

Zitat:

Original geschrieben von doppelteglasur

hier ein bild von meinem TDI

Da fehlt aber noch die Tieferlegung oder? So brauchtest du wenigstens nichts bördeln!?

tiefer isser schon. nur jetz sind winterreifen drauf.

bördeln muss ich trotzdem nicht (60/40)

PS. es sind 17 ZOLL!

Hallo zusammen

Hab eben mal bei ebay rein geschaut und gesehen das es die felgen auch in 16 Zoll gibt. Ich weis es nicht nachbauten aber gab es die S line felgen nur in 17 u. 18 Zoll?

Die 17 Zoll felgen sind schon toll aber ich hab ihrgend wie das gefühl das wenn ich mir die drauf mache das mein Golf nicht mehr so zieht u. deutlich mehr Sprit verbraucht. Was is den die kleinste reifenbreite die ich auf die 17 Zoll felgen drauf machen darf 205 oder 215 ? ? ?

Gruß Tobias

ich hab 205/40 R17 drauf.

es gibt auch 195/45 R17. Was zählt ist die Felgenbreite.

Die 205er sind ziemlich günstig, ab 60 €

Was hast du denn für nen Motor in deinem Golf?

205 hört sich gut an breitere wollte ich auch nicht

Golf GTI 2 Liter

Gruß Tobias

sind deine orginal von Audi oder Nachbauten?

Ein großer unterschied besteht da nicht oder?

meine sind original!

Hab Nachbauten auf Fotos gesehen, da sieht man den Unterschied schon sehr. Dicke der Speichen etc...

Ob es in echt auffällt,besonders wenn der direkte Vergleich fehlt is was anderes

wie breit sind deine felgen 6, 7 oder 7,5 ?

Merkst du einen deutlichen leistungs verlust von den 15 Zoll felgen zu den 17 Zoll felgen? Wo bei das ja bei mir wieder anderst ist ich fahre ja einen Benziner u. du einen Diesel hast mehr Drehmoment.

Gruß Tobias

ich hab 7,5 Zoll.

ja is ein TDI mit 145 PS und 290 Nm.

Merk keinen Unterschied zu den 15ern.

auch nicht im Spritverbrauch? ? ?

nöö. zumindest nicht bewusst. hab noch nie mehr als 6,8 Liter gebraucht auf der AB. Landstrasse 5,2.

Der Motor braucht in nem Sharan der 1,6 to wiegt auch nur 6 Liter.

Du hast`s gut meiner braucht da deutlich mehr...
Ich beobachte mal die felgen bei ebay vielleicht kann ich ja vor dem Frühling noch ein paar billig ersteigern

Gruß Tobias

@ doppelteglasur

Hi, sag mal, war der Wagen nicht vor ca. 4 Monaten bei mobile.de? Da hab ich den gesehen...wolltest du den verkaufen oder hast du ihn da gekauft...Interesse hatte ich auch...Hab jetzt aber doch nen anderen hatte damals noch nicht das Geld zusammen...

Kannst du mir mal einen gefallen tun? Ich hätte gerne schön viele Bilder von deinem Auto mit den S-Line Felgen drauf. Ich kann mich nicht entscheiden welche Felgen ich nehmen soll...

- Entweder Jubi BBS behalten
- S-Line
- RH-Turbo Felgen
- Aluett (klick)

Wäre super, wenn du das machen könntest!

KRISCHI

Deine Antwort