17. MTBTFT TREFFEN VORPLANUNG FÜR 2024
So ihr Buben und eventuell auch Mädels hier löfft die vorplanung für das Treffen 2024
Teilnehmer melden sich mit Terminwünschen bzw -Vorschlägen
Luxemburg Schwarzwald und Vogesen stehen derzeit als Location zur Diskussion
Los geht's.....
33 Antworten
Ich habe mal ein paar Ausfahrten mit meinem Club, den Bikers Pennols organisiert. Einmal gar mit Vorkasse (mache ich nicht mehr, da haben die Jungs & Mädels anschliessend gespendet sonst wäre ich drauf sitzen geblieben). Aber das sind Clubkameraden, während das hier im Forum zwar z.T. Freunde und Mitfahrer sind, z.T. aber auch anonyme Unbekannte.
BTT: Ich hatte Samstag schonmal versucht, beim Eifeler Hof anzurufen, es hat sich aber niemand gemeldet.
Vielleicht könnte die Südfraktion, Tourio, Vulkanistor u.a. auch einen konkreten Vorschlag machen?
Dann könnte ich gar von einem zum anderen Fahren und ALLE persönlich kennenlernen. 😁
Würde gern mit Tourio eine Runde drehen und auch den Jörg mal persönlich kennenlernen.
Ich würde das ja organisieren, aber da ich absolut noch nicht sagen kann, ob ich da kann, wäre das eher sinnfrei.
Sollte einer machen der Bock hat, in der Zeit etwas flexibel ist und auch vor Ort organisieren könnte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 27. November 2023 um 13:12:26 Uhr:
Vielleicht könnte die Südfraktion, Tourio, Vulkanistor u.a. auch einen konkreten Vorschlag machen?Dann könnte ich gar von einem zum anderen Fahren und ALLE persönlich kennenlernen. 😁
Würde gern mit Tourio eine Runde drehen und auch den Jörg mal persönlich kennenlernen.
Das Hotel klar machen wäre für mich keine große Sache. Die Touren hätte ich auch parat.
Doch irgendwie dünkt es mich, daß es für den Süden keine Mehrheit gibt.
Aber Luxemburg wäre für mich auch okay.
Dann könntest du bei mir wieder Station machen und wir fahren zu dritt rauf. 😎
Wie gesagt, auf Luxemburg hätte ich mal Bock. Ich wohne zwar mehr oder weniger um die Ecke, habs aber nie geschafft. Warum auch immer.
Also, da Lew ein genialer Organisator ist, der Termin noch in den Sternen steht und es sowieso ein Wochenende ist,
gebt mir ein Danke wenn ihr meint dass Lew es wieder übernehmen sollte...
Danke
Wie wäre es mit zwei Orten
Treffen im Schwarzwald auf individueller Route übernachten Rundkurs SW und Vogesen übernachten und Konvoi nach Lux übernachten und Abflug
Ich bin in nächster Zeit recht unflexibel daher kann ich noch gar nix sagen. Meine Chefin geht bald in Elternzeit und ich bin dann allein am EDV schmeißen für 150 Leute. Keine Ahnung ob ich Verstärkung bekomme (die ich dann anlernen darf) oder wie dieses Jahr abläuft...
Ich hole den Fred mal hervor, damit man ihn auch wiederfindet.
Ich hätte da auch was uriges, im Schwarzwald...Bauernhof mit Matratzenlager und Schnapsbrennerei.
Bis dahin ist ja noch Zeit, aber 20.09. ist geblockt.