16er Lautsprecher im Accent X3

Genesis

Hallo ich hab nen Accent X3 '98. Jetzt wollte ich mir vorne 16ner Lautsprecher einbauen ab hab keine ahnung wie ich die da reinkriegen kann ohne mir extra ein Doorpanel zu bauen. Kann mir jemand helfen? Hier hab ich drei Fotos mit den abmessungen:

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von l3dm4n

haoi ich hab ne andere türverkleidung 😁
wo ist denn das dämmmaterial? das seh ich nich. die löcher die zur scheibe hin gehen hast du ja versiegelt da würd ich jetzt ordentlich steinwolle oder sowas ähnliches reinpacken^^

hast du die weiße folie wieder drauf gemacht? die ist wichtig. sonst könnte irgendwann mal deine türverkleidung, besergesagt diese holz pape da hinter,gammeln. die folie hält nämlich feuchtigkeit fern

Das Daemmmaterial sind die schwarzen matten, wie schon gesagt nichts teueres. Steinwolle wieso?? Ich hab die Loecher geschlossen glaub nicht das ich da noch die Folie drauf tun muss...

Bye..

nein ich mein steinwolle als dämmaterial, in subwoofern macht man auch soetwas rein damit der ton besser kommt

mmm soviel ich weiss macht man das in subs rein um ein paar virtuelle liter zu gewinnen wenn die kiste zu klein fuer den lautsprecher ist... Hab ich noch net gehoert des in die tuer rein zutun...

Deine Antwort