16 Zoll Radkappen an 14 Zoll Stahlfelgen ???

VW Vento 1H

hey leute ....

hab da mal ne frage ... ist vielleicht schon oft nach gefragr worden aber ich will das jetzt mal genau wissen ..

wie bekommt man 16 radkappen an 14 zoll stahlfelgen ...

hab ne winterhure und will das dadran verwirklichen ...

hab das schon so oft im internet gesehen ...

aber wie macht man die radkappen fest ???

wie zB. bei diesem bild ???

Mfg hommer87

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hommer87

sonst mach ich die einfach mit kabelbindern fest ..

die folgen die das haben kann

(insbesondere für andere verkehrsteilnehmer)

sind dir bekannt?

also wenn mir so ein spezialist in ner kurve entgegenkommt und mir ne radkappe ins auto fliegt die sich gelöst hat aus so ner bastelei, hatt der erstmal ein persönliches gespräch mit meinen zwei fäusten bevor die polizei anrückt....

18 weitere Antworten
18 Antworten

So ein schwachsinn. Ich mein zu Show Zwecken ok, aber doch nicht zum damit fahren. Kauf dir eben Felgen oder so aber die Optik ist das Risiko bei bestem willen nicht wert.

Zitat:

hmm .. muss ich mal sehen ob ich das hinbekomm ...

sonst mach ich die einfach mit kabelbindern fest ..^^ hehe ;-)

nimm doch gleich panzertape..ich wünsch dir von ganzem herzen, dass die rennleitung dich damit an den arsch bekommt und rektal nötigt wie Bast_VR6 schon anmerkte.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

sonst mach ich die einfach mit kabelbindern fest ..
die folgen die das haben kann (insbesondere für andere verkehrsteilnehmer) sind dir bekannt?

also wenn mir so ein spezialist in ner kurve entgegenkommt und mir ne radkappe ins auto fliegt die sich gelöst hat aus so ner bastelei, hatt der erstmal ein persönliches gespräch mit meinen zwei fäusten bevor die polizei anrückt....

und wieviele NORMALE radkappen ausm baumarkt liegen schon am straßenrand?willste die leute auch alle mit "deinen zwei fäusten" bearbeiten?dann würd ich jetzt los machen, hast dann nämlich viel zu tun..

es gibt so viele die damit durch die gegend fahren und wenn es vernünftig gemacht ist hält es besser als ne baumarkt radkappe.

Zitat:

Original geschrieben von T5000

es gibt so viele die damit durch die gegend fahren und wenn es vernünftig gemacht ist hält es besser als ne baumarkt radkappe.

viele? ich kenne einen, der so rumgefahren ist...allerdings hat der von amtswegen nun keinen führerschein mehr.....