16. MTBTFT 22 - 24. Juli 2023 am Edersee
Weil es so Sitte ist, hier ein extra Fred um über das Forumstreffen zu plaudern.
Noch mal die Adresse:
OK: Wir haben unseren BT Treff 2023! *Tusch*
Wann? 22 - 24 Juli.
Wo? Kirchpl. 4, 34516 Vöhl, Allemagne
Hotel Gasthof Jägersruh
http://zur-jaegersruh.de/
Stichwort TDI bei Telefonischem Kontakt (Die Dame ist sehr nett). Pro Person und Nacht 35 € mit Frühstück zzg. 1 € Kur taxe 🙂
125 Antworten
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 05. Juli 2023 um 16:45:10 Uhr:
Ich hab zwar immer noch kein betriebsfähiges Mopped in Deutschland, aber zur Not komme ich mit dem Tesla. Fahrleistungsmäßig tut sich das eh nix...??
Elsa hat letztes WE von mir ein neues Getriebe eingebaut bekommen, insofern steht einer Tour mit dem Moped nix im Wege!
Ich hol mir am Samstag immerhin neue Reifen aber mit vorbei kommen sieht es schlecht aus. Außer das mit den Reifen verzögert sich und ich hol am Wochenende zufällig mein neues Auto, dann fahr ich auf dem Rückweg vorbei. Aber das steht noch lang nicht fest. 😉
Ähnliche Themen
Dynamix hat mich hierdrauf aufmerksam gemacht.
Wenns Wetter passt werde ich Sonntag wohl auch mal vorbeischauen. :-)
Das dürfte dann ja wohl das letzte Treffen dieser Art sein...
Hier bei MT gibt es schon einen seitenlangen Blog Artikel. Schon 16 Seiten. https://www.motor-talk.de/.../...unft-von-motor-talk-t7495710.html?...
Bleibt spannend. Angeblich wurden die fehlenden Teile heute mit der Post verschickt. Wie ich mein Glück kenne kommt der Kram dann pünktlich am Samstag.
Wie lange brauchst du zum Anbau?
Es könnten Wetten angenommen werden , mit welchem Moped du kommst.....
Ob X oder Z in jedem Fall gute Anreise
Mir wäre die ZRX momentan lieber weil die seit nem guten Monat jetzt in der Garage steht weil die Teile einfach jedes Mal so lange brauchen 🙄
In der Zeit hab ich drei Lieferungen aus den USA bekommen......
Ich weiss selbst noch nicht...aber eigentlich ist jetzt die Gudrun dran (war ja gerade mit der Z am Meer) 🙂
Zitat:
@Rainkra schrieb am 19. Juli 2023 um 14:54:55 Uhr:
Wie lange brauchst du zum Anbau?
Das Geraffel ist schnell montiert. Ein entspannter Nachmittag, mehr wird das nicht. Ich hatte ja den "reparierten" Kühler nach ner Stunde wieder drin. Leider sifft der halt schlimmer als vor der Reparatur, weshalb ich jetzt doch einen brandneuen OEM-Kühler incl. Kleinkram bestellt habe. Und an dem Kleinkram hapert es leider gerade.
Die Gummipuffer vom alten Kühler sind leider völlig durch, die würde ich nur ungern wieder einbauen. Wenn ich das schon neu mache dann auch den Kleinkram.