16. MTBTFT 22 - 24. Juli 2023 am Edersee
Weil es so Sitte ist, hier ein extra Fred um über das Forumstreffen zu plaudern.
Noch mal die Adresse:
OK: Wir haben unseren BT Treff 2023! *Tusch*
Wann? 22 - 24 Juli.
Wo? Kirchpl. 4, 34516 Vöhl, Allemagne
Hotel Gasthof Jägersruh
http://zur-jaegersruh.de/
Stichwort TDI bei Telefonischem Kontakt (Die Dame ist sehr nett). Pro Person und Nacht 35 € mit Frühstück zzg. 1 € Kur taxe 🙂
125 Antworten
Was ist passiert? (Ich kann nicht bis zum Treffen warten... 😛)
Meine Frau muss am 22. arbeiten, könnte daher höchstens am Sonntag und dafür rentiert sich die Strecke nicht. Am Wochenende vorher bin ich schon auf halben Weg dort in Bad Brückenau unterwegs aber hilft halt nix. 😉
Dazwischen liegen für mich noch gefühlte Ewigkeiten. U.a. ein Urlaub...
Ähnliche Themen
Lass Ihm doch die Vorfreude 😉
Für mich Dienstreise in die Schweiz nach Frankreich und eine Hausmesse
Tjo. Hab halt wie oftmals bissl Pech mit solchen Treffen, irgendwie wird das zeitlich immer nix. Verpass auch schon immer das Superduke-Treffen am Edersee. War letztes Wochenende.
Ach, echt? Der Quaeker war jetzt schon mehrmals da und hat jede Menge Einkehr Möglichkeiten und tolle Moppedstrecken ausgekundschaftet. Rund um den Edersee muss wohl wirklich ein idealer Moppedtreffpunkt sein.
Bei mir ist es gut 30 Jahre her, dass ich dort mal mit dem Mopped war. Auf dem Weg in den Osten...
Ja, bei gutem Wetter reiht man sich in die Schlange ein. 😁
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 25. Juni 2023 um 12:37:18 Uhr:
Ach, echt? Der Quaeker war jetzt schon mehrmals da und hat jede Menge Einkehr Möglichkeiten und tolle Moppedstrecken ausgekundschaftet. Rund um den Edersee muss wohl wirklich ein idealer Moppedtreffpunkt sein.
Bei mir ist es gut 30 Jahre her, dass ich dort mal mit dem Mopped war. Auf dem Weg in den Osten...
Die sind dann immer im Hotel Sassor. Recht bekannt, quasi DAS Motorradhotel in der Gegend.
Wegen dem Datum: Am Samstag und am Montag muss meine Frau arbeiten und so oft kann sie dann auch nicht durchtauschen das es passt. Und nur hin zu fahren um Hallo zu sagen und wieder heim ist auch blöd bei der Entfernung.
Ich hab jetzt extra meinen Urlaub verkürzt, eigentlich wäre ich gerne bis Sonntag geblieben, jetzt komme ich schon Freitag zurück, nur um mit dem TDIBIKER ein Bier zu trinken. 😉
Ich hab zwar immer noch kein betriebsfähiges Mopped in Deutschland, aber zur Not komme ich mit dem Tesla. Fahrleistungsmäßig tut sich das eh nix...😁
Allerdings erst Samstag gegen späten Nachmittag. Wir müssen erst gemeinsam die Kühlschränke wieder auffüllen zu Hause.
Super, da freue ich mich - Tesla hin oder her 😁
Ich bin aber auch erst am Samstag Abend da.
Denn was wäre ein MTBTFT ohne den besten Tourguide diesseits der Alpen? 🙂