16" felge mit Reifendeckenhöhe 35! Wer hat solche?
Hallo, wie gesagt ich würde gerne mal Felgen von euch sehen mit 16" und das die Reifen eine Deckenhöhe von 35 haben, ich wollte mir ja eigentlich 17" holen nur habe ich mein Auto zu Tief um bei 17" nicht viel zu ziehen oder zu bearbeiten deswegen würde ich mir auch 16" holen aber mit der kleinsten Deckenhöhe nur habe ich noch keine gesehen. Vor allem mit Gutachten.
Bräuchte eure Hilfe.
MfG AJ Alu
22 Antworten
Hehe 🙂
Also tiefer wollte ich ihn zwar bald auch machen aber da hab ich nur so an 40/40 gedacht!
Ich bin halt nicht so erfahren in Sachen Autos und man kann mir schnell mist erzählen 🙂
Nur bördeln will ich absolut nicht!
Aber wenn ich 16" nehm müsste der Querschnitt relativ gering sein oder? So dass auch im beladenen Zustand nix schleift?!
die felgen auf dem gelben golf der ersten seite heissen migle miglia CHRONOS, bekommt man ncoh ganz selten bei ebay, etc... ansonsten werden sie nicht mehr hergestellt!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
die felgen auf dem gelben golf der ersten seite heissen migle miglia CHRONOS, bekommt man ncoh ganz selten bei ebay, etc... ansonsten werden sie nicht mehr hergestellt!
mfg
oder man bekommt sie einfach bei einem MT-user der sie gerade anbietet 😁 leider sind die größen nicht ganz so auf den 3er abgestimmt 🙁
http://www.motor-talk.de/t621518/f125/s/thread.html
@golfgtitdi:
Passen denn 215/40 R16 ohne was zu machen an der Karosse und mit SerienFW drunter?
mfg
ska
@skarpedon
das kommt ganz darauf an was du für eine ET fährst....
schleifen wird da sicher nichts bei dem original FW egal ob 7J, 7,5J oder 9J breite. könnte nur sein, dass bei einer zu geringen ET z.b. 15 die felge über die kotflügelkante steht was nicht sein darf!!!dann muss gebördelt und gezogen werden. mit et 35 passt es aber sicher.
mal ganz davon ab. mit dem original fahrwerk wird es sicher affig ausschauen (viel zu hoch und golf country mäßig 🙂)
Also wie gesagt mir hätte so 205/35 R16 vor geschwebt aber das habe ich noch keine Gefunden die man da drauf machen kann. Mir gefallen die AEZ Xylo die gibts auch in 16" und dafür gibts ein Gutachten für 205/40 naja mal sehen was nun. Mein problem ist ich fahre ja einen Vento und der ist 80/80 tiefer und habe hinten etwas gezogen(1cm) und das wird ja wohl gehen oder?
MfG AJ ALu