1550

Harley-Davidson

Hallo,
ich fahre nun meine dritte Harley. Nr.1 war ne Sporty 1200 nach drei jahren hab ich mir ne Evo nach meinen Wünschen aufbauen lassen, drei Jahre später hab ich mir die Streetbob gekauft.
da ich gerne etwas mehr Leistung möchte, hab ich mir den 1550 ccm Stage II inklusive Luftfilter von Screaming Eagle gekauft. Der PowerComander ist die nächste Anschaffung. Nun fehlt mir noch eine entsprechende Nocke, ich mag mehr Drehmoment. Also meine Frage :
der Umbau soll im Winter stattfinden (Das liebe Geld), welche Nocke könnt Ihr mir empfehlen, hab ich noch etwas vergessen ?
Klar, SE Auspuff ist auch schon drauf. Luftfilter soll in den nächsten Tagen bereits folgen, warscheinlich aber ohne PC schwachsinn, richtig ?

Danke für die Infos,

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Meine geringe Freizeit verbringe ich lieber mit fahren ( oder mit SilentGrey ärgern im Forum 😁 ) ...
SHABBES

Hey, das macht aber Spaß Euch zu beobachten, wie Ihr Euch gegeneinander aufschaukelt.

Mir hat es weniger den Eindruck, als dass Du Dich mit SilentGrey ärgerst, mehr als dass Du ihn ärgern willst - und umgedeht. - Ist aber auch egal, denn Lustig ist's allemal.

Macht weiter so, das ist super erheiternd, weil Ihr beide habt recht und keiner von Euch gönnt dem andern auch nur ein Hauch der Anerkennung ;-)

Ihr Beiden jedenfalls, vermittelt den Eindruck, als wüsstet ihr einiges. Und das ist in so einem Forum absolut wichtig.

Danke an Euch (Shabbes und Silent) und an alle anderen für das bisher preisgegebene Wissen.

😁
Man muß ja auch nicht alles so "Bierernst" nehmen...
Das Leben ist eh zu kurz um sich zu ärgern!
Außerdem, "was sich liebt......"

SHABBES
P.S. Komm Silent, sei nicht so. War doch alles nicht so gemeint!
Ich kann doch sehen, dass Du online bist.... 😁

Deine Antwort