15" Felgen für Corsa B (1.2)

Opel Corsa B

Hallo Leute,

wollte mir mal den Rat von paar "Fachmännern" einholen, zum Thema 15" Felgen auf einen Opel Corsa B mit einer 1.2 Maschine.
Also gehen wird das mit Sciherheit, aber wie schaut es mit der Modifizierung an der Karosserie aus? Hatte mir vorgestellt 7J vorn und 8J hinten. 195/45/15 Bereifung

Thx
Mfg Oli

17 Antworten

Ach ja

Ach ja !!!

ich verkaufe meine Borbet Bs 195/50 R 7 *15 aber nur zwei Stück. Also wenn du das immer noch so vor ahst @ car Hifi kannste meine Borbet Bs ja abkuafen und dir noch ne 8/15 wo anders weg beosrgen

auto

hi!
da haste ja ne menge blecharbeit vor dir was corsaboy?!dann mal vie spass.man merkt der winter kommt die leute legen ihre kisten still und schrauben was das zeug hält,so muss dat sein..also noch viel spass beim schrauben..

Super Deutsch CorsaBoy ;-)

"Also manche Leuten sollten sich erstmal schlau amchen bevor sie heir so was reden."

Außerdem glaub ich nicht, dass die Felgenverkäufer so blöd sind und sich nicht einmal mit ihren "eigenen" Felgen auskennen was das Ziehen anbelangt . Ich hab nämlich nachgefragt, bevor ich das tread geschrieben hab.

P.S. Andrel: Sorry, Bilder muss ich erst noch machen ;-)

Gruß

Deine Antwort