ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 124er Umbau Extrem!!!

124er Umbau Extrem!!!

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 22:34

http://www.fan-gallerie.de/galerie.php?classnr=5&modelnr=1366&new=true

Ich versteh net wie man so einen geschmack haben kann! Da wird mir echt schlecht bei dem Anblick.

Wie kann man so ein schönes Auto nur so verschandeln?

Seitlich sieht des für mich wie nach einem Unfall aus!

Beste Antwort im Thema

Boa, bei dem ersten habe ich "augenkrebs" bekommen, hoffentlich lässt das kein Tüvprüfer auf die Straße (aleine schon wegen den leuten die sich drüber aufregen und dann unkonzentriert weiterfahren)

Und bei dem W230 musste ich gleich an die Simpsons denken, da gab es doch mal den Fisch aus dem versäuchten Atomkraftwerkwasser. Hier mal ein Bild davon.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 23. Januar 2009 um 19:13

Netzfund

W124 Umbau Extrem.Aus Moskau....

Wahnsinnsteil:eek:

Hallo Leute,

also bei sowas geschmacklosen kann ich nur Ko.......

nun eben wie gesagt Geschmacksache.

Das gehört meiner Meinung nach Verboten.

Aber wenn es so was nicht geben würde hätten wir auch nichts zu Lachen

also sag ich doch glatt da bin ich ma gespannt was uns dieses Jahr noch so

alles erwartet.

 

Grüße aus Köln

....ist nich original :D

Sehr schönes Auto, wäre es meiner hätte ich aber eine andere Carbonoptik gewählt. Der hier sieht doch sehr nach W202 Esprit Interieur aus.

Falls du Kontakt mit dem Kollegen hast, richte ihm mal bitte von mir aus er soll die Türrahmen mal bitte gescheit sauber machen und Geld in neue Schrauben investieren ;)

@ Bodostern: Wenn das Geschmacklos ist dann weiß ich nicht was du als Geschmack bezeichnest ;)

 

Die Geschmäcker sind verschieden aber hier wurde eindeutig Geschmack bewiesen (Innenraum)

am 23. Januar 2009 um 19:44

an 124erA

wie bitte soll man geschmack beweisen können. wenn dann kann man geschmack zeigen oder ausdrücken. ich kenne übrigens keinen einzigen menschen der von sich behauptet einen schlechten geschmack zu haben, somit müsste also alles wunderschön sein, auf diesem unserem planeten. auf der anderen seite kenne ich sehr viele menschen die das eine oder andere nicht schön finden (mich eingeschlossen). also: jedem das seine.

katzen fressen mäuse - ich esse keine.

schöne grüße (zwinker, das habe ich jetzt gebraucht.)

Grand Edition

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

....ist nich original :D

Sehr schönes Auto, wäre es meiner hätte ich aber eine andere Carbonoptik gewählt. Der hier sieht doch sehr nach W202 Esprit Interieur aus.

Falls du Kontakt mit dem Kollegen hast, richte ihm mal bitte von mir aus er soll die Türrahmen mal bitte gescheit sauber machen und Geld in neue Schrauben investieren ;)

@ Bodostern: Wenn das Geschmacklos ist dann weiß ich nicht was du als Geschmack bezeichnest ;)

 

Die Geschmäcker sind verschieden aber hier wurde eindeutig Geschmack bewiesen (Innenraum)

am 23. Januar 2009 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Netzfund

W124 Umbau Extrem.Aus Moskau....

Wahnsinnsteil:eek:

Was hat denn der Duftbaum da drin verloren?:D

am 23. Januar 2009 um 21:13

und hier hat sich ein E500 verlaufen

Was es nicht so alles gibt:D

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Netzfund

W124 Umbau Extrem.Aus Moskau....

Wahnsinnsteil:eek:

also außen ist er nicht so besonders, da hätte ich wirklich die orginalen felgen drauf gelassen statt sowas, aber wenn dann hat er halt alles carlson gemacht, bzw soweit er konnte. aber ich find den innenraum richtig geschamcksvoll und gut gelungen. außer die nahten die er hervorrufen wollte hätte ich ein bissel anders machen lassen aber naja. was mich sehr interessier hat ist wie er die beleuchtung vom tacho hinbekommen hat. das find ich richtig cool.

gruß hakan

am 24. Januar 2009 um 8:45

Wie wäre es wenn wir ein "Geschmacksforum" einrichten. Da können sich dann alle Geschmäcker vergleichen und den Universal Geschmack für dieses Forum festlegen :confused:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschmack

(das Zeug was aus dieser Seite steht ist nicht immer zu 100% richtig und kann sogar ausgedacht sein, aber zumindest liest es sich klug

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von MV12

und hier hat sich ein E500 verlaufen

Was es nicht so alles gibt:D

Haha sieht aus wie ein Schlechtschiff

Wenn ich die Kohle hätte

dann hät ich Spass in de Backen.

Is doch nen geiler Wagen wer es sich leisten kann.

am 24. Januar 2009 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Netzfund

Hallo basshakan VERKAUFST DU deine Felgen auf dem Bild sind das 19 18 Turbinen Felgen

hast du Fotos besere

 

MFG MERCEDES E60 AMG

 

 

W124 Umbau Extrem.Aus Moskau....

Wahnsinnsteil:eek:

also außen ist er nicht so besonders, da hätte ich wirklich die orginalen felgen drauf gelassen statt sowas, aber wenn dann hat er halt alles carlson gemacht, bzw soweit er konnte. aber ich find den innenraum richtig geschamcksvoll und gut gelungen. außer die nahten die er hervorrufen wollte hätte ich ein bissel anders machen lassen aber naja. was mich sehr interessier hat ist wie er die beleuchtung vom tacho hinbekommen hat. das find ich richtig cool.

gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes E60 AMG

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

 

also außen ist er nicht so besonders, da hätte ich wirklich die orginalen felgen drauf gelassen statt sowas, aber wenn dann hat er halt alles carlson gemacht, bzw soweit er konnte. aber ich find den innenraum richtig geschamcksvoll und gut gelungen. außer die nahten die er hervorrufen wollte hätte ich ein bissel anders machen lassen aber naja. was mich sehr interessier hat ist wie er die beleuchtung vom tacho hinbekommen hat. das find ich richtig cool.

gruß hakan

Das mitn Tacho wüsste ich auch gerne

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes E60 AMG

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

 

also außen ist er nicht so besonders, da hätte ich wirklich die orginalen felgen drauf gelassen statt sowas, aber wenn dann hat er halt alles carlson gemacht, bzw soweit er konnte. aber ich find den innenraum richtig geschamcksvoll und gut gelungen. außer die nahten die er hervorrufen wollte hätte ich ein bissel anders machen lassen aber naja. was mich sehr interessier hat ist wie er die beleuchtung vom tacho hinbekommen hat. das find ich richtig cool.

gruß hakan

hallo,

ich hab das ja fast überlesen, würd mich freuen wenn du was beiträgst außerhalb des zitats zu schreiben.

also die turbinen felgen wären auch mein traum, aber die sind einfach zu teuer. das bild ist allerdings nur fake. biete jedoch andere felgen an falls du interesse hast http://www.motor-talk.de/.../...lige-17-felgen-fuer-w124-t2129896.html

und hier das vollständige fake-bild von mir.

gruß hakan

PS: hoffe ihr integriert das bild nicht zum thema :D

am 9. Februar 2009 um 20:19

guckt mal den, nicht so extrem aber auch nicht so hæufig zu sehen. mir gefællt die rote innenausstattung.

 

http://www.finn.no/finn/car/object?finnkode=16243621&WT.svl=Bilde

Deine Antwort
Ähnliche Themen