118d D Monacoblau -> ER IST DA !!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

doch leider erst am Dienstag zugelassen , weil ich mein altes Nummernschild behalte !!

21 Antworten

nr.2

nr.3

sieht gut aus...ich muß noch 1-2wochen auf meinen warten :-(

lg

nr.4

Ähnliche Themen

nr.5

ist sogar schon modeljahr 2009 mit neuem i-drive und größerem festnavi professional !!

Zitat:

Original geschrieben von Cash187

nr.5

ist sogar schon modeljahr 2009 mit neuem i-drive und größerem festnavi professional !!

Schöner Wgen! Gratulation!

Kannst Du noch ein paar Bilder vom Navi und seinen Funktionen in Aktion machen? Bzw. welchen eindruck hast Du vom Navi? Bin selber auch am überlegen ob ich Navi Business, Prof oder ein externes nehmen werde...

Danke!

ich bekomm meinen genau in einer woche. will auch endlich dieses glücksgefühl. und nicht das lange warten. bekomm auch modeljahr 09.

Ja Leute versprochen sobald ich das Auto unter meinen Fittichen habe werd ich alles dokumentieren , der Witz war die haben heut den Schlüssel nicht gefunden , sonst hätt ich gleich rumgespielt und die wären mich nicht mehr losgeworden .... das Navi funktioniert nur mit Schlüssel .. so konnte ich leider nur mal probesitzen und wenigstens radio hören.

Habe mir noch die Auspuffblende vom 120d montieren lassen und würde gern noch ne andere Antenne haben ( Haifischantenne).

Mit Glück kann ich ihn ab Montag fahren , wahrscheinlich aber dienstag und worst case wäre Mittwoch ... ah ich freu mich schon abends mit der Bedienungsanleitung einzuschlafen 🙂 Aber ist schon ein toller Bildschirm vom Navi ... hochauflösend !! und die Buttons am I-Drive wirken auch plausibel und hilfreich !

Auch die Nebelscheinwerfer machen viel her , weil sie fast ausschauen wie LED´s.

Zitat:

nr.5

Hallo!

Wann hast du Ihn bestellt?

23 Juli !

Sehr geil!

Hallo,

Glückwunsch!
Ich hole meinen 120d Coupé in Monacoblau am Donnerstag in der BMW-Welt ab!
Ich kann's diesmal ebenfalls kaum erwarten.

Gruß
Rainer

Zitat:

doch leider erst am Dienstag zugelassen , weil ich mein altes Nummernschild behalte !!

Sieht Klasse aus, genau wie mein 123d

Xenon, Mischbereifung ,Navi, usw.

Nur habe ich keine dunkle Innenausstattung, sondern das helle Leder Lemon drin.

Viel Glück und gute Fahrt damit.

Stix2

schade road wir verpassen uns. komme am freitag 😉

Deine Antwort