ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 10x19 & 10,5x19 auf CLK ?

10x19 & 10,5x19 auf CLK ?

Themenstarteram 1. März 2005 um 7:53

Hab mal wieder tolle Felgen gesehn, die angeblich auf den CLK passen sollen. Geht das wirklich?

und wenn , dürften da schon etwas grössere Karosseriearbeiten nötig sein. Schön sind sie ja schon.

hat jemand diese Felgen auf seinem CLK ???

10x19 ET 27

10,5x19 ET 20

MAE 19" - ebay

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: 10x19 & 10,5x19 auf CLK ?

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

Aus der Auktion:

Keine Möchtegern Gangster bitte, nur Leute die Geschmack und Ahnung haben!

***rotfl*** Diese Leute kaufen bestimmt keine Määähhhs.

Bei der Einpresstiefe musst du aber schon mächtig anbauen. Da brauchst du einen guten Karosseriebauer, nachlackieren nicht ausgeschlossen.

 

Viel Erfolg, Olli.

Stimmt da kommst vorn net mal mit bördeln rum! Da wirst nen stück einschweißen und verbreitern müssen!!! Ja auf nen SL oder CL passen die dinger freilich ;-). Aber CLK nur mit erheblichen Karrosseriearbeiten! ET 20 hinten, des ist ja pervers! Bei mir wurds schon bei ET32 eng!

Themenstarteram 1. März 2005 um 8:45

also für den CLK unrentabel. obwohl die bestimmt geil aussehn!!! ;)

weiss jemand was die dinger neu kosten ?

am 1. März 2005 um 17:42

Hallo

also ich habe einen 208 cabrio der beim kauf tiefergelegt war(Brabusfedern).

Ich habe 9x19"ET25 R6 von Radius mit 235/35/19" auf allen vier Rädern.

Also umbördeln war schon vom vorgänger gemacht worden.

Hinten kein Problem.

Vorne mußte ich ein bisschen beim der Felgenvertretung vorsprechen.Die hatte im Ort einen Tüv-Betrieb mit welchem die öfters zusammenarbeiten.Der hat das ganze dann überprüft und ausgerechnet.Aber für 103Euro habe ich die Eintragung dann bekommen obwohl auf der Vorderachse diese Kombination laut ABE nicht erlaubt waren.

Also vorne ist er besonders hart,der Zeigefinger passt noch dazwischen.Mußte aber das Blech vor den Vorderreifen etwas mit dem Hammer bearbeiten.Bei Volleinschlag und gleichzeitigem "Schlagloch" haben die Reifen den Unterbodenschutz abgerieben.

Die Lauffläche der VR ist gerade so abgedeckt vom Kotflügel.

Also ich denke mehr ist dann schon mit viel Arbeit verbunden.

Gruß Gianni

Themenstarteram 1. März 2005 um 17:50

@xiphias

 

setz doch mal fotos rein

am 1. März 2005 um 17:59

sagt mir mal wie das geht mit den Fotos anhängen.

Mit Datei anhängen geht das bei mir nicht.

schick mir das bild an crunk_muzik@bk.ru und ich lads dir hoch

hier das bild

habe es mal ein bisschen verkleinert, das bild war 3 mb groß und in ner riesen auflösung

klick

am 4. März 2005 um 17:48

19"

 

danke dir

has jetzt herausbekommen.Die Datei darf max 102KB sein.Zumindest hat es dies nun angezeigt.

Danke nochmals

Gianni

ich habe 19 zoll drauf und brauchst nur zu bördeln.Ich hab 235/35 R19 ET=32 vorne und 265/30 R19 ET= 32 hinten

Themenstarteram 10. März 2005 um 7:32

und welche Felgengrösse?

Wie meinst du das? Habe 19 zoll drauf

Themenstarteram 10. März 2005 um 12:52

na, ob du auch 10 und 10,5 x19 drauf hast???

was hast denn für den kompletten Satz bezahlt?

ich habe vorne 9,5J und hinten 10,5J drauf

Die rechnung beträgt 6100€

Deine Antwort
Ähnliche Themen