ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 100km/h zu schnell

100km/h zu schnell

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 17:14

so leute hab heute meinen bescheid bekommen.. also es sind nicht 100 zu viel sondern 77km/h.. und das foto ist wenig aussage kräftig, da der innen spiegel meine augen + nase fast komplett bedecken ..

Ähnliche Themen
38 Antworten

Re: 100km/h zu schnell

 

Zitat:

Original geschrieben von paymon82

und das foto ist wenig aussage kräftig, da der innen spiegel meine augen + nase fast komplett bedecken ..

Leute mit Sonnenbrille sind auch fällig. :D

Für Fahrer wie dich gibt es immerhin die Aufbauseminare. Und die sind gar nicht mal so nutzlos. Aber teuer. ;) Es ist aber zu deinem besten. Schließlich hast du mit deinem Leben gespielt. Hunderte junger Männer überleben dieses Spiel nicht. Und das jedes Jahr.

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 19:36

ja

 

ja ich weiss hab schon den bogen ausgefüllt

das ganze leben ist ein spiel.......

Zitat:

Original geschrieben von Marcus_BMW

das ganze leben ist ein spiel.......

japp, mal verliert man und mal gewinnen die anderen....

dachte eher an: mal gewinn ich und mal verlieren die anderen ;)

tatsache ist doch, das spielt endet tötlich, so oder so.

am 22. Mai 2007 um 7:00

wer mit dem Leben von anderen spielt, gehört nicht auf die Strasse!

am 25. Mai 2007 um 8:57

Hallo,

ich will jetzt nichts zu deiner Überschreitung sagen, aber interessehalber, was kostet dich nur die Strafe? Insgesammt wirds natürlich schon teurer.

PS: in der Schweiz wären das sicher ein paar Tage Freiheitsentzug.

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 15:08

GANZE PAPIERKRAM DAUERT... mein anwalt meinte das es 425euro werden

mfg ( in knast geh ich nicht.. bin ja kein mörder gelle ;) )

am 25. Mai 2007 um 17:46

Das mit dem Knast find ich auch ein bisschen hart. Ich hätte jetzt aber echt mit mehr als die 425 gerechnet.

Aber kommt halt noch das ganze andere Zeugs dazu, dann summiert sich das vermutlich.

Grüße

Tach auch.

Ich habe die Beiträge dieses Users mitgelesen.

<"KopfschüttelmoduswegennichtVerstehen"> An

Aus der Erinnerung heraus:

Fahranfänger, fast Stammkunde bei einem Autovermieter, unerlaubterweise (auf Grund der AGB´s des Vermieters, selber noch erklärt) mit einem 150 PS BMW "unbeabsichtigt", weil nur kurz Gasgegeben, doch nicht "100", sondern NUR (mittlerweile) 77 Km/h zu schnell, Bedenken wegen eines Fahrverbotes (DAS ist die größte Befürchtung), "Geld spielt keine Rolle" (bezogen auf die Strafe), auf der Suche nach einem Fahrzeug ab 140 PS aufwärts, Interesse bekundet an einem 740i mit 210 KW (okay, doch zu teuer und Angebot beendet), wenig Einsichtig wenn es um gutgemeinte Hinweise anderer User geht (auch bezogen auf das Delikt), überheblich, arrogant, ........................

<"KopfschüttelmoduswegennichtVerstehen"> Aus

..........da war noch mehr, aber ich hab´s vergessen oder verdrängt.............

Äh, "Nein", ich werde das, bzw Ihn, nicht ignorieren, weil einfach jeder auch noch als schlechtes Beispiel dienen kann. In so fern binn ich Ihm Dankbar, weil ich meinem Sohn (20) zeigen kann, wie es NICHT geht!

Im übrigen drücke ich die Daumen, das niemals ein Unbeteiligter zu Schaden kommen wird.

Gruß, Michael

:eek: 77 km/h zu schnell.... respekt....

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 10:49

jo cool dad.. 1tens zum bmw 740i , stand da irgendwo das ich den wagen kaufen will? oder war die frage " was haltet ihr von diesen fahrzeug", das dazu... statt 100 km/h waren es 77km/h zu schnell das ist richtig..hab ich vllt damals nur falsch wahrgenommen.. stammkunde beim autovermieter bin ich auch.. warum auch nicht? fährt man immer neue autos..

gut gemeinte hinweise,anderer benutzer gab es und die hab auch angenommen..aber so sinnlose beiträge von moralaposteln konnt ich mir in meiner situation sparen, weil ich weiss das es dämlich war..

aber nochmal zu deiner information.. es war eine autobahn ausbuchtung die 3 spurig war..ohne möglichkeiten für fußgänger die fahrbahn zu betreten.. da betonmauer , in einer innenstadt würd ich nicht so schnell fahren..nie im leben.. aber da ich von der autobahn kam..war halt das tempo von 140 drauf..leider grade noch in der 60er zone..

aber hut ab für deine recherchen..musst ja viel freizeit mit an den tag bringen, oder langeweile haben

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 10:51

jo

 

jo cool dad.. 1tens zum bmw 740i , stand da irgendwo das ich den wagen kaufen will? oder war die frage " was haltet ihr von diesen fahrzeug", das dazu... statt 100 km/h waren es 77km/h zu schnell das ist richtig..hab ich vllt damals nur falsch wahrgenommen.. stammkunde beim autovermieter bin ich auch.. warum auch nicht? fährt man immer neue autos..

gut gemeinte hinweise,anderer benutzer gab es und die hab auch angenommen..aber so sinnlose beiträge von moralaposteln konnt ich mir in meiner situation sparen, weil ich weiss das es dämlich war..

aber nochmal zu deiner information.. es war eine autobahn ausbuchtung die 3 spurig war..ohne möglichkeiten für fußgänger die fahrbahn zu betreten.. da betonmauer , in einer innenstadt würd ich nicht so schnell fahren..nie im leben.. aber da ich von der autobahn kam..war halt das tempo von 140 drauf..leider grade noch in der 60er zone..

aber hut ab für deine recherchen..musst ja viel freizeit mit an den tag bringen, oder langeweile haben

77 KMH zu schnell !! zuuu krassss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 100km/h zu schnell