100 ccm Polini !
Hi
habe vor mir den oben genannten Satz zu kaufen.
Was muss ich beachten ?
Was fuer eine duese brauche ich ungefaehr ?
welche übersetzung wuerdet ihr mir empfehlen damit ich nicht schneller als 100 kmh drauf krieg sondern extrem guten anzug bekomme ?
Und reciht mein Original-Vergaser überhaupt aus ?
32 Antworten
also da kann ich dir aber überhaupt nich rechte geben - wo ich auf meiner dt50 noch alles orig hatte (auch den ORIG 14er delli) hatte ich nie probs das hat dann nur durchs tunen angefangen ... ma hier was ma da was und zu der marke malossi sag ich nur is ne saugute qualität im gensatz zu manch anderen herstelern obwohl die mitlerweile alle nich merh schlecht sind
und du kannst mri nich erzähln, dass zB ne dt80lc2 mit allem orig (auch dem gaser) schnell n fresser bekomt - wenn der motor schon 40000km oder so weg hat is n fresser normal! und wenn man sich dann n neuen zyl druff apckt und den schlecht einfährt hat der gaser da nix mit zu tun - das n größerer gaser bessere leistung bringt is klar und das er ne bessere Kühlung als nebnefekt hat is auch gut möglich aber ich weiss noch sehr genau wo ich mein 110er zeta drunter hatte und den 20iger delli (den ich vorher auch immer ohne probs mit dem 70iger polini und dem malossi gefahren bin) aber man hat ihn einfach nich auf den 80iger motor eingestellt bekommen UND DA BIN ICH NICH DER EINZIGSTE!!! naja nu fahr ich den orig 80iger zyl+orig 16er gaser und es läuft gut bis auf die zündaussetzer oder was auch immer das is!
also mit der kühlung ..
die bekommste auch in dem du mehr eindüst.
und zum them der läuft nichmehr richtig wenn du größer eindüst..
du musst größer bedüsen ! sonst läuft er nich rund und du hast glecih nen fresser.
Hat z von euch schon mal jemand die Kurbelwelle zerlegt, ein Kumpel von mir hat mall auf na LC1 ne Gia anlage drauf gehabt ging 120 KMH nur nicht lang bis die Kurbelwelle Zerlegt hat!!!!!