10€ Verwarnung wegen Frech sein !!
Hallo Freunde ,
Lest man diese unglaubliche Geschicht was mir
Gestern Wiederfahren ist.
Ich bin Gestern Abend so 23 Uhr nach einem Essen
mit meiner Freundin nach Hause gefahren.
Nachdem ich an einen Kreisverkehr nicht geblink habe
(weit und breit kein Auto in sicht) wurde ich
von einen Plötzlich auftauchenden Polizeiwagen angehalten,
Nachdem mir mein Vergehen vorgeworfen wurde antwortete
ich das die Polizei doch selber nicht Blinkt.
Als der Beamte das hörte rastete er richtig aus, ich sollte
sofort austeigen und wurde angemacht was mir einfallen
wurde so mit ihn zu reden .
Nach dem das Auto halber zerlegt wurde durfte ich noch
meinen Verbandskasten Komplett aus und wieder einräumen
sowie mein Warndreieck aufstellen usw. . .
Er drückte mir eine Verwarnung in die Hand mit dem Satz
" Die strafe ist nicht für´s nicht Blinken sondern fürs Frech
sein " als ich erwiderte das er so nicht mehr Respekt von mir bekommt , antwortete er" ich würde schon noch sehen was ich
davon hätte so mit einen Beamten zu reden.
Ihr Kennzeichen Merk ich mir " und fuhr weg .
Toll gell ??
kein wunder das die Polizei so "Beliebt" ist bei jungen
Autofahrern .
Was mit ihr Dazu ???
Gruss MIP
31 Antworten
mich hamse ma angehalten weil ich zu schenll gefahren bin.
der typ von der rennleitung meinte: "sie sind zu schnell gefahren..." darauf fragte ich: "wieso, wollten sie aufspringen?" gab 10 euro verwarngeld + die geldstrafe wegen geschwindigkeitsüberschreitung.
und wegen "raubritter in grün" wurde ne anzeige wegen beamtenbeleidigung gegen mich gestellt. wurde aber wieder fallen gelassen 😁
ganz übel is es mit kumpels im auto die besoffen sind. "na herr wachtmeister, hamse überhaupt ne abe für das blaulicht aufm dach...?" ging übel aus, sogar verbandskasten durfte ich auspacken und haltbarkeitsdaten vorlesen...als fahrer is man immer der *****.
bullen sind wie schnittlauch: aussen grün, innen hohl und treten immer in bündeln auf 😉
und meinen bruder hamse auch ma verwarnungsgeld aufgedrückt. er sieht nen kumpel, drückt auf die hupe und grüßt ihn. polizei hält ihn an und verlangt 10 dm (damals noch dm) wegen "hupen ohne erforderlichen grund" <---lol
naja, er jedenfalls nur nen 20er gehabt keiner konnte wechseln. hat er nochma auf die hupe gedrückt und meinte: "dann stimmts so". polizist: "plus 20dm verwarnungsgeld wegen beleidigung!"
is doch echt lachhaft oder?
manchmal denkt man echt die hätten nix besseres zu tun und nur leere kassen
oh ..leere Kassen hamse allemal gerade in diesen Zeiten ! 😉
bei uns stand jetzt auch inner zeitung das aufgrund der hervoragenden Unfallverkehrsstatistiken "sülz laber" noch nie so wenig tote im straßenverkehr " laber Toastbrot..."
udn überhaubt das dann auf grund der hervoragenden Statistik Radar und Verkehrskontrollen noch verstärkt werden !
jetzt mal ehrlich .. da pack ich mir doch an den Golf !!
letztens die B55 langefahren (stadtnahe Bundestraße um die innenstadt zu entlasten) und drei Blitzen hintereinander bzw. Laser... und das im abstand von 2km ....
echt irgendwann rastet mal ein Autofahrer aus und macht die brüder zu kleinholz !