10€ Verwarnung wegen Frech sein !!
Hallo Freunde ,
Lest man diese unglaubliche Geschicht was mir
Gestern Wiederfahren ist.
Ich bin Gestern Abend so 23 Uhr nach einem Essen
mit meiner Freundin nach Hause gefahren.
Nachdem ich an einen Kreisverkehr nicht geblink habe
(weit und breit kein Auto in sicht) wurde ich
von einen Plötzlich auftauchenden Polizeiwagen angehalten,
Nachdem mir mein Vergehen vorgeworfen wurde antwortete
ich das die Polizei doch selber nicht Blinkt.
Als der Beamte das hörte rastete er richtig aus, ich sollte
sofort austeigen und wurde angemacht was mir einfallen
wurde so mit ihn zu reden .
Nach dem das Auto halber zerlegt wurde durfte ich noch
meinen Verbandskasten Komplett aus und wieder einräumen
sowie mein Warndreieck aufstellen usw. . .
Er drückte mir eine Verwarnung in die Hand mit dem Satz
" Die strafe ist nicht für´s nicht Blinken sondern fürs Frech
sein " als ich erwiderte das er so nicht mehr Respekt von mir bekommt , antwortete er" ich würde schon noch sehen was ich
davon hätte so mit einen Beamten zu reden.
Ihr Kennzeichen Merk ich mir " und fuhr weg .
Toll gell ??
kein wunder das die Polizei so "Beliebt" ist bei jungen
Autofahrern .
Was mit ihr Dazu ???
Gruss MIP
31 Antworten
Jaja so sind´se die Männchen in grün, stellen sich in eine dunkle Ecke und warten bis Sie jemanden terrorisieren können und wenn man Sie wirklich mal braucht darf man warten.
Hättest Ihn mal nach seiner Dienstnummer fragen sollen,mal sehen wie er dann reagiert hätte.
Dürfen die das Auto eigentlich ohne dringenden Verdacht durchsuchen??
Gruß
Unreal
Weil die das Auto ganz schicken fanden.... Meinten die zumindest
bei kontrollen aussteigen???
niemals steige ich aus !!! 😁
habe ja bandscheiben vorfall *gg*
ich lasse die herren schön alles durch kramen und achte vom spiegel das er nix klaut 😉
am besten ist, wenn ich ihnen die papiere gebe und sie die reifen durch sehen, da sag ich immer bei mir finden sie nichts suchen sie wo anders.
die sagen immer seien sie froh das wir sie nicht rausholen dürfen.
da sag ich immer holen sie mich nur raus freu mich schon auf mein früh rentner da sein 😁
dann zischen sie schon ab. wenn ich mal schuld hab mach ich den kleinen müttersönchen mit dem BMW oder damals den Golf von mama 😁
Zitat:
Original geschrieben von Silver01
Sorry, aber Ihr solltet jetzt nicht so über den Beamten herziehen.
{...}
Andererseits hat der Beamte etwas überspitzt reagiert, wiederum sollten wir froh sein, daß es so etwas wie die Polizei gibt, denkt mal darüber nach.....
Ist doch nicht dein Ernst, oder??
Die Bullen in Deutschland ist der größte Witz den ich kenne!
Die vergeben für den absolut größten Scheiss uns Autofahrern Strafzettel und sonstige Rügen, aber Autoeinbrüche, etc. werden nur in die Schublade gesteckt und feddich.... Sesselfurzer sind das für mich!
Sorry die harte Ausdrucksweise, aber da kommt mir die Galle hoch!! ... regen sich über blaues Standlicht auf, aber wenn man mal wirklich in Not wäre, kommense nicht...ts!
Hab da zig Beispiele...
Das ist mein Bild vom "Freund und Helfer" ...
mfg. Kai
Ähnliche Themen
...hmmm ich mag die bullen auf der street nich so..musste letztens auch fürs nich blinken bei einer abknickenden vorfahrtstr. dann hat er mich erstma 5 min belabbert und meinte ja..ich war ja erst vor einem jahr inner fahrschule und müsste das ja noch wissen und dann wollte er au 10 € von mir nur wegen nich blinken...5 € hätten mehr als gereicht..finde ich..sowas is doch ne abzocke.
Jaja die Grünen. Also mit denen hatte ich bisher noch nie Schwierigkeiten, hab aber auch schon andere Geschichten gehört.
Ne meine Speziellen Freunde sind die Zöllner und der BGS. Oh was hab ich das schon erlebt.
Zum Beispiel haben sie einige male hintereinander immer in der selben Strasse den Zoll aufgebaut. Da durft ich 4 mal immer rechts ran Auto angucken, weiterfahren und das obwohl man sagt man hat nichts dabei.
Tja beim 5 mal hab ich dann gesagt das ich jetzt weiter fahre und nicht mehr rechts ranfahre, da ich nichts für die Faulheit seiner Kollegen kann. Als er mich dann fragte wie ich das meine, hab ich ihm nur gesagt das ich 4 mal rausgezogen worden bin und das 5 min. (Autofahrt) von Zuhause. Da hat er nur gemeint "Weiterfahren" 😁
Das teuerste waren mal satte 230 Schweizer Franken. Jaja da hab ich mal einen Jungspunt die Meinung gegeigt. Da dieser wohl meinte er müsste mich immer wieder aus rechts ran fahren lassen. Ausweiss & Kofferraum. Dazu wäre zu bemerken das ich 4 mal die Woche in die Schweiz gefahren bin wöchentlich. Zum Fussball!! Das war dann auch das letzte mal das ich diesen Herren dort gesehen habe. Mit denn Anderen hatte ich nie Probleme.
So dann mal kurz zum Thema Auto auseinander nehmen. Nein das dürfen sie nicht ohne begründeten Verdacht. Wenn sie darauf bestehen, kann man dann einen VW-Mechaniker verlangen. Das ist Fakt. Mein Cousin (schreibt man das so *g*) wurde mal von den Grünen angehalten, als sie dann anfangen wollten das Auto auseinander zunehmen, hat er sie erstmal darauf hingewiesen das er einen VW-Mechaniker verlange sonst würde am Auto überhaupt nix auseinander genommen.
Dazu wäre zu sagen, 2 Golf GTI mega getunt. Goile Karre.
Naja das Ende vom Lied war "Weiterfahren"
Ich hätte meinen Führerschein fast nicht bekommen, weil ich meinen Fahrprüfer angepöbelt hab.... 🙄
zu der sache b A....
Ich hab gehört wenn man HERR A.... sagt kostet es nicht so viel als ohne 🙂
wie meint ihr dass mit auto auseinandernehmen und vw-mechaniker verlangen?
was versteht ihr unter "auto auseinander nehmen?"
weil sowas wäre schon klasse, wenn man weiss, was die grünen nicht dürfen *g*
genau gute fragen !
was dürfendie eigentlich und wo sind deren grenzen !
hab mal gehört das die alkoholtester zum pusten jedes jarh oder alle halbe jahre geeicht werden müssen
wenn man also pusten muss und is drüber .. und ,das ist voraussetzung, mann muss nicht zum bluttest und die dinger sind abgelaufen kann man das ergebnis meist mit ervolg anfechten
Was verstehst du bitte unter,mein Wagen wurde halber auseinander genommen??.........Ich wurde ja noch nit angehalten,und hab paar verbotene Sachen dran*gg*
ich lieb sie auch die herren in grün die meinen sie sind es die sollen lieber kinderschänder und andere kriminelle jagen anstatt harmlose autofahrer zu belästigen was die abziehen ist die reinste wegelagerei.
mich hatte so ein wichtigtuer zwei mal innerhalb von einer woche angehalten beide male wollte er mir wegen einem völlig legalen sportlenkradeinen mängelbescheid geben das erste mal ließ ich mir das noch gefallen und hab den stress mitgemacht das zweite mal war ich dann so freundlich und fragte ihn nach seiner dienstnummer und sagte ihm dass ich ihn anzeigen würde wenn er mir nocheinmal eine verpasst darauf war er dan ganz klein und ist in seinem möchtegern taxi weitergefahren
tjö! also da weiss ich auch ne lustige geschichte: n kumpel von mir hat auch alles möglich an seinem wagen, auch alles eingetragen und so. dann wurd er angehalten, die bullen meinte das das fahrwerk mit den felgen/reifen nich passen würde und die schürze wäre zutief. aber es war alles eingetragen. taj die haben dann sein wagen stillgelegt und nach einer woche wurfte er ihn wieder abholen und musste 300 € oder so dafür zahlen. also das is echt ne schweinerei, musste praktisch deinen wagen wieder frei kaufen, obwohl du ja eigentlich nix gemacht hast.
bin auch schon mal extra in ne kontrolle gefahren bzw zweimal, weil es so lächerlich war. ich komm aus ner kleinstadt und in einem viertel wurde eingebrochen und da haben die bullen halt alle angehalten und auto durchsucht ob man eventuell der einbrecher wäre, lol. und das beste is, die wollten noch nicht mal führerschein und fahrzeugschein sehen, haben nur gefragt wo es denn hingeht.
naja, ich mag die auch net...
nen bekannten von mir hamse geblitzt und der wollte das eichprotokoll vom blitzkasten sehen. da hemse keins auffinden können und sein verfahren eingestellt. das müsste jeder raser machen. eichprotokoll und dienstprotokoll anfordern (das man weiß das auch das gerät eigesetz wurde für was die das protokoll schicken). manchmal ist das echt schlimm mit den jungs