10,5x17 et35 auf Golf GTI TDI
Hallo
ich habe mir heute paar felgen geholt in der größe 10,5x17 et35 auf der HA.
leider stehen die ziemlich weit draußen, deswegen habe ich mir überlegt es DEZENT zu ziehen, das es also passt. habe ihr da tipps & bilder die mir evtl. weiterhelfen könnten wie das dann am ende aussehen würde?
vielen dank schonmal
gruß!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
wofür willst du rechnen ? mach sie wieder drauf, nimm nen zollstock und mess es 🙄
Vielleicht ist da ein bisschen Faulheit dabei? *gg*
mfg
selber ziehen wirst du eh nicht, denk ich mal nachdem was du bisher geschrieben hast.
am besten mal zu nem guten Karosseriebauer und Lackierer gehen und das zusammen durchsprechen.
offizieller kostenpunkt ca. 1000 Euro mit ziehen, eventuell Blecheinschweisen (dann wirkt es dezenzer) und
lackieren der kompletten seitenwand. ich hoffe du hast nen 2 türer, weil sonst wird das mit der dezenten Optik nix,
weil dann so extrem gezogen werden muß bei nem 4 türer. der hat ja nur wenig blech zum ziehen.
Thema Felgen: Also ich hatte hinten und vorne 8,5x17 mit 35 platten, das ging ohne Probleme und da wurde net viel gezogen.
Gestreift hat auch nix, denke das dürfte ja klar sein 🙂
Beim montieren eventuell distanzscheiben net vergessen nicht das die Felge innen am Federbeim streift beim einfedern, etc.
vorne kann man auch den ganzen kotflügel 0,5-1cm ohne etwas zu bearbeiten nach außen setzen, einfach an den unteren befestigungsschrauben ne ensprechende hülse zwischen rahmen und k.flügel legen. haben ich bauch immer gemacht, geht top.
Thema Felgen: Also ich hatte hinten und vorne 8,5x17 mit 35 platten, das ging ohne Probleme und da wurde net viel gezogen.
Gestreift hat auch nix, denke das dürfte ja klar sein 🙂
Beim montieren eventuell distanzscheiben net vergessen nicht das die Felge innen am Federbeim streift beim einfedern, etc.
vorne kann man auch den ganzen kotflügel 0,5-1cm ohne etwas zu bearbeiten nach außen setzen, einfach an den unteren befestigungsschrauben ne ensprechende hülse zwischen rahmen und k.flügel legen. haben ich bauch immer gemacht, geht top.Hast du ein Bild von der Hülse ? Würd mich mal sehr interessieren wie das aussieht.
Hast du die selber gemacht oder bei ebay oder woanders gekauft ?
mfg