1 x Kondensator zum mitnehmen bitte

Hi!

ich hätte gern einen Kondensator für <100€.
Er sollte gegen Explosion, und andere wilde Sachen geschützt sein sodass ich ihn einfach nur anschließen muss ohne mir sorgen machen zu müssen.

Verstärker zieht ~ 510W rms.

Achja, und er sollte möglichst 'klein' sein (Abmaße).

vielen Dank schonmal im vorraus

27 Antworten

doppelt hält besser!

mfg caraudiohans

mh, da is aber der Preisunterrschied n bissl höher. i wollt halt ni viel ausgeben

ei wieso dann die hawker sbsj40 gabs gebraucht bei pollin für 30 eier!
und hast du magnatstuf drin?
da kannst dir den cap nurmal sparn wenn du gescheite verkabelung hast!
wennet nimm irgend son teil. schaden tuts nit. sind alle recht gleich die günstigen.

mfg caraudiohans

ich hab bei im n Voltmeter in der Karre. Wenn ich halt die Anlage laufen lasse muss ich nicht mal den Bass hören bzw merken. Ich kann mir den anguggen. Nämlich auf dem Voltmeter. Weil da nämlich der Zeiger im Basstakt ausschlägt. Und da dachte ich ich bau mir son Ding ein um die Bat zu schonen

Ähnliche Themen

was haltet n ihr von Alfatec? Sieht ziemlich seriös aus die Page und bei eBay bekommt man nen 1F für 30€+Porto

da z.B.: http://cgi.ebay.de/...mZ4596710133QQcategoryZ45620QQrdZ1QQcmdZViewItem

hab keine rießen Anlage ...

Zitat:

was haltet n ihr von Alfatec? Sieht ziemlich seriös aus die Page und bei eBay bekommt man nen 1F für 30€+Porto

Zitat:

o schreckle, die ham alle so 0.5-0.8F, is do worscht welchen ma nimmt!

Du willst 100€ ausgeben?

Na dann 2x Sinus Live 1F Silver Power Cap! Kostet 40€ das stück, mit versand bist dann bei 95 - 100€! Die haben echte 0,95...F haben alles was man braucht an schutz, kurz laden und ab!

Hier mal ein google.de Bild:
http://www.autohifi.cz/data/2004-12-10-14-21-34s.jpg

Gruß Benny

uiuii, hab mir grad einen von Hifonics bei ebay ersteigert, für 35,50 incl Porto. jippi. vielen dank für eure Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von schrecke

uiuii, hab mir grad einen von Hifonics bei ebay ersteigert, für 35,50 incl Porto. jippi. vielen dank für eure Hilfe

glaub ich wollte da auch mitbieten 😁

Glück gehabt das ichs doch nich gemacht hab 😁

glück gehabt? ... als den ich da jezze bekomme der kost neu ca. 70

Zitat:

glück gehabt? ... als den ich da jezze bekomme der kost neu ca. 70

meinte glück für dich, das ich dich nicht hochgesteigert habe... bzw das ich nicht zuviel gezahlt hab.. den hab mir jetzt als limit auch 35,50 gesetzt 😁

aso, k. nja, ich hätt 40 ohne Porto ausgegeben. also halt 41,20 (Die eBay Tricks ... 😉 ) reingehauen. Und der letzte bot 29,50. + 6€ Porto = 35,50. Hab mich sehr gefreut.

Zitat:

aso, k. nja, ich hätt 40 ohne Porto ausgegeben. also halt 41,20 (Die eBay Tricks ... 😉 ) reingehauen. Und der letzte bot 29,50. + 6€ Porto = 35,50. Hab mich sehr gefreut.

bei mir isses noch nich so tragisch, da ich aktuell nur nen woofer habe .. amp fehlt auch noch.. und den kondesator reichts zum schlss 😛

Deine Antwort