1.Teil geschafft!!!
Hi Leute,
wollte euch nur mal eben mitteilen, dass ich heute meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe!!!
MfG Steppke
Ähnliche Themen
24 Antworten
auch meinerseits: Glückwunsch!
rest:
ist wohl eher so gemeint, daß rein statistisch pro Monat auch ne Menge Unfälle passieren (man denke allein an das Osterwochenende).
Wenn da jeder der nen Rutscher hatte, das hier posten würde dann kommt das fast an die Anzahl der -bestandene Prüfungs Posts ran-
Daher: alles ist relativ und immer im Sinne des Betrachters (Perspektive).
Da haben wohl einige ihre Pillen nicht richtig dosiert... mehr Gelassenheit! 😁
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Daumendrück für die Praxis 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
mal ganz abgesehen davon, dass man entweder komplett hohl oder völlig dicht sein muss, um durch diese prüfung zu rasseln...
ich habe eher den Eindruck dass deine Beschreibung zutrifft, auf jemand der einen Beitrag wie deinen schreibt. *winkmitzaunpfahl*
Wenn man nicht lernt, hat es nix mit Klugheit oder Dummehit zu tun wenn man da durchfällt, einige Sachen KANN man ohne lernen einfach nicht wissen !
naja, wenn ich weiss dass ich an einer prüfung teilnehme(die mich auch noch geld kostet), und mich darauf nicht vorbereite und folglich durchfalle....dann ist das sogar saudumm!
Glühstrumpf auch von mir, bist genauso weit wie meine Freundin. 😉
@DirtTRack:
Da ist was dran 😁
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
naja, wenn ich weiss dass ich an einer prüfung teilnehme(die mich auch noch geld kostet), und mich darauf nicht vorbereite und folglich durchfalle....dann ist das sogar saudumm!
ok, da hast du auch wieder Recht 😉 😁
Re: 1.Teil geschafft!!!
Zitat:
Original geschrieben von Steppke128
Hi Leute,
wollte euch nur mal eben mitteilen, dass ich heute meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe!!!
MfG Steppke
Und wann haste Praxis ? Damit wir dir für den tag auch die daumen Drücken konnen ???
Mfg
Marcel K.
Erstmal danke für die ganzen Glühstrümpfe und Glückwünsche ^^
Mein Fahrlehrer macht es so, dass man relativ spontan angemeldet wird. Ich habe morgen früh meine 10te Fahrstunde... dauert also noch 1-2 Wochen. Freu mich aber schon auf meine kommende Motorradzeit.
Warum gibt es eigentlich immer Leute, die sich über Threads aufregen müssen. Entweder es kommt die Antwort, dass er unsinnig sei oder es wird auf die SuFu verwiesen.
PROST Steppke
In 1-2 jahren hier bei MT wirst du das selber rausfinden.
Dann wünsch ich Dir eine Unfallfreie Season , und wilkommen auf der Straße .
und viel glück bei der Praktischen .