1. Service so teuer?

Mercedes GLC C253

Hallo

Jetzt habe ich meinen auch zum 1. Service abgegeben als Rechnung bekam ich dann vorab mitgeteilt 900€

Also auf dem Zettel steht 130,€Räder wechseln und einlagern und
CA 900,-€

Leider steht da jetzt nicht genau was drin ist
Wisst ihr was dort genau gemacht wird? Weil 900€ finde ich schon für den 1 Service happig, oder?

33 Antworten

Zitat:

@Irschen schrieb am 19. November 2020 um 11:02:42 Uhr:

Das Service Paket gibt es wohl für die großen AMG Modelle nicht weil die Kosten dafür zu hoch wären etc.
Wurde mir auf Nachfrage gerade eben gesagt, für die normalen GLC Modelle kann man das buchen für AMGs nicht

Das ist Quatsch. Hab einen AMG und das Service-Paket gebucht.

Zitat:

@Wolfgang197 schrieb am 19. November 2020 um 19:20:14 Uhr:

Zitat:

@Irschen schrieb am 19. November 2020 um 11:02:42 Uhr:

Das Service Paket gibt es wohl für die großen AMG Modelle nicht weil die Kosten dafür zu hoch wären etc.
Wurde mir auf Nachfrage gerade eben gesagt, für die normalen GLC Modelle kann man das buchen für AMGs nicht

Das ist Quatsch. Hab einen AMG und das Service-Paket gebucht.

Jup, Wolfgang hat recht. Hab es wie bereits gesagt bei 2 AMG‘s mitbestellt. Sowohl für die kleinen 43er als auch für die großen 63er. Ob man es nachträglich dazubuchen kann weiß ich leider nicht. Aber da ich ja im Vorfeld wusste welche Kosten mich erwarten können hab ich’s natürlich gebucht.

habt ihr davon vielleicht irgendein Bestell Code bzw wie das Paket genau heißt dann geh ich damit mal zu Daimler hin.

Bei Leasing-Verträgen bucht man „inkl. Service“. Das ist dann eine Position in der Berechnung der monatl. Rate.

Für Käufer gibt’s das hier:

https://www.mercedes-benz.de/.../stage.module.html