ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 1. Mai streiche an euren Autos

1. Mai streiche an euren Autos

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 14:42

Was ist bei euch letzte nach passiert?

Als ich gestern Nacht noch wegfahren wollte war mein Auto zugekleistert mit einer weißen substanz. Eine Frau meinte es wäre Mehl mit Wasser...

Die scheiben hab ich gestern noch sauber bekommen und das Auto damit fahrtauglich gemacht. Es war blöd von mir am 1. Mai draußen zu parken... Aber was die kleinen scheißer nicht wissen: Ich habe sie mit eben einer solchen weißen flüssigkeit rumlaufen sehen und werde sie demnächst zur rede stellen. Waschen tu ichs aber lieber selber wegen dem lack... Aber die kleinen bekommen noch ihre Strafe, vielleicht hänge ich ihre Katze an einem Baum auf, dann läuft die wenigstens nicht mehr über mein auto *gg*!!!

Was ist bei euch so passiert?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 4. Mai 2004 um 12:47

Wenn man ein Brenendes Auto im TV in Berlin sieht denkt man schnell das das da überall so aussieht.

Aber warum lassen die Leute auch ihre Autos auf den Strassen stehen ? (Am ersten Mai)

am 4. Mai 2004 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Tobigolf2

*Heul* :D :D

Ich habe nicht geheult, war ja nicht mein Auto :) :) :)

am 4. Mai 2004 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Tobigolf2

Wenn man ein Brenendes Auto im TV in Berlin sieht denkt man schnell das das da überall so aussieht.

Aber warum lassen die Leute auch ihre Autos auf den Strassen stehen ? (Am ersten Mai)

Weil es zu gross ist und ich es mir nicht in den Hintern stecken kann? ;)

Oder weil ich die Karre doch nicht mehr mag und meine VK den Schaden bezahlen wird. Zumal ein Teil der Ausschreitungen dieses Jahr an den Stellen nicht planbar waren.

am 4. Mai 2004 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

weils in berlin prinzipiell jeden scheiss gibt. ueber einzelheiten will ich mich gar nicht aufregen. ist nicht der richtige ort.

Muss ich aber sagen, leben und arbeiten will ich in keiner anderen Stadt. Die paar Chaoten werden mich von meiner Liebe zu dieser Stadt nicht abbringen. Ich will eine Schrippe und kein Brötchen, ich will einen Pfandkuchen und keinen Berliner, ich will eine Bullete und keine Frikadelle. :)

@peterbit

Und wie sieht's mit Semmeln und Fleischpflanzerl aus? ;)

Ich denke, die Aktion in Berlin sind überhaupt nicht mit den "Klein-Jungen"-Streichen in anderen Städten zu vergleichen...

am 4. Mai 2004 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Swiss

@peterbit

Und wie sieht's mit Semmeln und Fleischpflanzerl aus? ;)

Ich denke, die Aktion in Berlin sind überhaupt nicht mit den "Klein-Jungen"-Streichen in anderen Städten zu vergleichen...

Semmeln, sind Doppelte, Fleischpflanzerl? muss ich passen. Kenne ich leider nicht.

Zu den "Aktionen" die da wieder waren, in meinem Augen sind das Straftaten. Min. Landfriedensbruch und Sachbeschädigung. Politik kann man sicher auch anders zur Rede stellen, Gewalt gegen Besitz ist wohl die unterste Form, wie man seinen Unmut Ausdruck verleihen kann. Wer jemanden anderen Schaden zufügt, in dem Fall unbeteiligten, wird wohl kaum zu Worte kommen, um seine Ansichten/Standpunkt darstellen zu können.

am 4. Mai 2004 um 19:09

Fleischpflanzerl nennt man auch Frikadellen

am 5. Mai 2004 um 4:55

@ Peterbit: Hab bisher noch nie ein Auto in Berlin am 1 Mai in einem Parkhaus brennen sehen. ;)

Pfannekuchen=Berliner ???

Was ist dann ein Hamburger in Hamburg??? :D :D

Zitat:

Weil es zu gross ist und ich es mir nicht in den Hintern stecken kann?

Kauf dir ein kleineres Auto.... :)

am 5. Mai 2004 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Tobigolf2

@ Kauf dir ein kleineres Auto.... :)

Ich dachte schon das jetzt kommt, das ich wohl einen zu kleinen Hintern habe...:)

Mein Seat Ibiza stand ganz mutterseelenalleine in Ludwigshafen auf einem Marktplatz und ihm ist nichts passiert. Ich musste ihn dort stehen lassen, weil der Motor im Eimer war. Wir scheinen hier eine relativ ruhige Stadt zu haben ;)

am 5. Mai 2004 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Mein Seat Ibiza stand ganz mutterseelenalleine in Ludwigshafen auf einem Marktplatz und ihm ist nichts passiert. Ich musste ihn dort stehen lassen, weil der Motor im Eimer war. Wir scheinen hier eine relativ ruhige Stadt zu haben ;)

Die Chance das er durch einen Autodieb gestohlen wird ist wohl etwas kleiner mit einem Motorschaden. :)

Hi,

bei uns gibts diese Spielchen natürlich auch. Und weil´s grad so schön ist, haben wir das Problem sogar teilweise 2x im Jahr. Nämlich am 1.Mai wenn "Freinacht" ist und das ganze nochmal etwas später, was sich dann "Pfingslümmeln" nennt.

Wir wohnen grad so an einer Grenze, wo das eine zum anderen übergeht und dann hat man eben doppelten Salat ;)

Aber auch hier die üblichen Spielchen: Autos mit Klopapier eingewickelt, Rasierschaum hier und da (aber selten an den Autos)... alles in allem aber relativ überschaubar und meist harmlos.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Die Chance das er durch einen Autodieb gestohlen wird ist wohl etwas kleiner mit einem Motorschaden. :)

Klar, der hat ja auch Wegfahrsperre. Aber er war sogar noch sauber, obwohl er quasi "auf dem Präsentierteller" in einer eher dunklen Gegend stand. Hat mich schon verblüfft...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 1. Mai streiche an euren Autos