ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 1. Mai streiche an euren Autos

1. Mai streiche an euren Autos

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 14:42

Was ist bei euch letzte nach passiert?

Als ich gestern Nacht noch wegfahren wollte war mein Auto zugekleistert mit einer weißen substanz. Eine Frau meinte es wäre Mehl mit Wasser...

Die scheiben hab ich gestern noch sauber bekommen und das Auto damit fahrtauglich gemacht. Es war blöd von mir am 1. Mai draußen zu parken... Aber was die kleinen scheißer nicht wissen: Ich habe sie mit eben einer solchen weißen flüssigkeit rumlaufen sehen und werde sie demnächst zur rede stellen. Waschen tu ichs aber lieber selber wegen dem lack... Aber die kleinen bekommen noch ihre Strafe, vielleicht hänge ich ihre Katze an einem Baum auf, dann läuft die wenigstens nicht mehr über mein auto *gg*!!!

Was ist bei euch so passiert?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 1. Mai 2004 um 15:11

Nichts! :D Dank "1.Mai-Wache"...

Habe den gleichen Streich wie schon letztes Jahr gespielt: Das Revier bewacht. Nachdem letztes Jahr ich mich schon auf die Lauer gelegt habe, und die "kleinen Scheißer" erfolgreich erschreckt und vertrieben habe, drehten sie sich schon am Horizont um und kamen nichtmal in die Nähe ;) :D :D

am 1. Mai 2004 um 19:16

Re: 1. Mai streiche an euren Autos

 

Zitat:

Original geschrieben von Dragano

Was ist bei euch letzte nach passiert?

Was ist bei euch so passiert?

Steine gegen die Polizei, brennende Autos, war aber wesentlich weniger wie im letzen Jahr.

Die Mehlsuppe würde ich gerne nehmen, wenn es dabei bleiben würde.

am 1. Mai 2004 um 19:22

mir hamse vor Jahren (hatte damals noch keine Garage) meinen VW-Bus an eine Laterne gekettet und ich habs nicht gemerkt beim anfahren, naja, Bolzenschneider und gut wars aber trotzdem ein riesen Schreck

am 1. Mai 2004 um 19:31

an meinem auto haben sie zum glück nichts gemacht, dafür haben WIR n auto versteckt ... :D

Vor Jahren war's bei mir mal die Mehl-Suppe. Und soweit ich das mitbekommen habe, hat mein Sohnemann in seiner Sturm-und-Drang-Zeit Autos mit feuchtem Toilettenpapier eingewickelt.

gut dass es sowas bei uns nicht gibt. das einzige was hier normal ist, ist das maibäume aufstellen und eventuell im nachbardorf klauen

am 2. Mai 2004 um 16:29

Zitat:

gut dass es sowas bei uns nicht gibt. das einzige was hier normal ist, ist das maibäume aufstellen und eventuell im nachbardorf klauen

das ist bei uns genau das gleiche.

ich war richtiggehend erschrocken als ich gelesen habe was mit euren autos angestellt wird. wenn sich jemand an meinem auto vergreifen würde hätte ich warscheinlich ein problem mit dem strafrichter ;)

Gruß André

am 3. Mai 2004 um 9:29

Kommt ihr aus Berlin? Oder warum werden bei euch zum ersten Mai die Autos geschändet? Hier ist das zum Glück kein Brauch.

Wenn mir einer so eine Suppe aufs Auto schmieren würde, dann würde ich mit seinem Kopf den Wagen waschen. :D

(Der Kopf bleibt natürlich dran ;) )

Bei uns gibts nur Maibäume und die besoffene Dorfjugend die von einem zum anderen zieht.

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 14:00

ich komm aus ulm und da ist das normal!

Aber bei uns machen das kleine Kinder in Berlin sinds ja ältere Kinder.

 

Bei nem Kumpel hier aus Ulm haben nen paar kerle ein Auto umgeworfen, muss nen mörder krach gegeben haben!

Also hier auf'm platten Lande war nix. Die ganzen johlenden Besoffenen waren nach ihrer Bollerwagentour viel zu Erschöpft zum Randalieren... :D

am 3. Mai 2004 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Dragano

ich komm aus ulm und da ist das normal!

Aber bei uns machen das kleine Kinder in Berlin sinds ja ältere Kinder.

 

Bei nem Kumpel hier aus Ulm haben nen paar kerle ein Auto umgeworfen, muss nen mörder krach gegeben haben!

Das ist Berlin. Warum muss es eigentlich gerade in meiner Stadt jeden Scheiss geben?

am 4. Mai 2004 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Das ist Berlin. Warum muss es eigentlich gerade in meiner Stadt jeden Scheiss geben?

*Heul* :D :D

am 4. Mai 2004 um 12:37

weils in berlin prinzipiell jeden scheiss gibt. ueber einzelheiten will ich mich gar nicht aufregen. ist nicth der richtige ort.

*grml*

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 12:39

berlin kreuzberg, da solls am härtesten zugehen! Naja, hier gibts keine Krawalle oder so, des mit dem umgeschmissenen Auto war ein einzelfall...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 1. Mai streiche an euren Autos